Intel 875 passiv gekühlt?

exe007

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.07.2003
Beiträge
92
hi habe nen gigabyte 8knxp und da ich keinen passenden waserkühler finde der mit den bohrungen passt wollte ich fragen ob ich den chipsatz auch passiv kühlen kann?

hat hier vielleicht jemand das board und hat den sehr lauten kühler runtergeschraubt? auch nen leiser is mir noch zu laut weils nich sein muss find ich.


THX

Sven
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auf meinem IC7-G ´nen ZALMAN NB32J oder wie der heisst druff...

ähm, von aqua-computer gibt´s ´nen twinplex, der auf dir northbridge passt!!! ich wäre froh, wenn ich das 8KNXP hätte :wall: gerade wegen den mounting holes...
mein IC7-G hat die nicht :[
 
Zuletzt bearbeitet:
also hab hab mir sonen standart northbridgekühler bestellt und der passt net. kann mir eine rnen link zu einem sagen der 100%ig passt?

Thx Sven
 
Hi ich hab auf meinem 8knxp den blauen Zalman drauf ... der 47 --- keine ahnung wie der genau heißt

is ja wurscht auf jedenfall passt der perfekt... sogar mit der Zalman headpipe ist das kein problem ...

und die bohrungen - das war erst auch mein problem, weil ich dachte der abstand ist ja viel zu groß - aber du mußt den kühler nur so draufmachen wie der alte auch droben ist

damit mein ich die ausrichtung - nicht parallel sondern um 45° gedreht - dann ist das alles kein problem ;)
 
eine frage die plug'n cool anschlüsse bei aqua sind das 8 oder 10 mm? weil hab 10 mm legris system
 
leider 8mm...
von welchem hersteller ist denn deine aktuelle wakü?
 
habe mir die zusammengestellt. eheim 1048 htf dual (heattransformer) und 10 mm legris schläuche. hab alles gekühlt graka hdd cpu bis auf northbridge die muss auch noch. kann man die anschlüsse abschrauben?
 
ja, von welchem hersteller sind die ganzen wa-kühler?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh