Intel 8core ohne HT

Du scheinst noch nie auf nem 60Hz Panel mit bspw. 120FPS gespielt zu haben, und ja man merkt die Verbesserung deutlich. Du vielleicht nicht, aber man sollte nicht von sich auf alle Anderen schließen, u know?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Auge kann nur 24 FPS sehen haha :d

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ab 24 Bildern pro Sekunde mit einer Abdunkelung dazwischen kommt es dir flüssig vor, das passiert ja bspw. bei nem Flatpanel gar nicht, daher ruckeln 24fps Videos auch auf diesem, aber auf nem CRT wird das nicht ruckelnd wahrgenommen. Bei einer Verzögerung zwischen Handbewegung und Gesehenem, ist man sehr sensibel, daher bringen auch bei 60Hz Panel mehr als 60FPS was. Warum Performer dann gleich wieder mit Microrucklern argumentiert, naja, Thema verfehlt, würd ich sagen.

Wo ist bei deiner Aussage jetzt genau der Zusammenhang zu dem was ich schreibe?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh