Das bezieht sich auf den Bug, WENN er genutzt wird... Aber es steht nicht fest, dass der Bug genutzt wurde.
Du trollst doch mit Absicht oder? Wenn all die Leute, die aktiv damit zutun haben, sagen, dass es offensichtlich der Bug ist und jede andere getestete CPU bei Helium bei ca. 7,5 GHz am Limit ist, was willst du dann? Wie Wahrscheinlich ist es, dass Gigabyte eine CPU hat, welche unter Helium mal eben 6 % mehr leistet als ALLE anderen CPUs die ASUS, MSI etc. für deren Profi-Overclocker bekommen hat? Nenn mir die Prozentzahl und erkläre mir wieso du dich so sehr daran klammerst.
Wenn du einen Mörder mit Blut auf der Brust, Messer in der Hand, über dem Opfer kniend, eingeschlossen in einem Raum findest, dann verurteilst du ihn auch erst, wenn er es zugibt oder wenn es einen Video-Beweis davon gibt?
Ich bin selbst Gigabyte Fanboy, nutze seit 20 Jahren nur Gigabyte MB, und selbst ich muss es akzeptieren. Gigabyte ist da nun einmal Wiederholungstäter.
Es gibt Wahrscheinlichkeiten, dass 8 GHz möglich sind. Es gibt einen dokumentierten Weg eine falsche GHz zu erschleichen. Es gibt mit Gigabyte den Wiederholungstäter. Alles lässt die Wahrscheinlichkeit, dass der 8 GHz Wert legit ist, gegen Null gehen.