HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja, raj ist ds eher weniger schuld.Ich bin bereit für Rajas Vega 2.0
naja die temperaturen freut es. aber ich weis was du meinst.Ich hasse es, wenn die Kühler 2-5cm länger sind als das PCB
Mama Su hat Leute zu den gewinnbringenden Konsolen und RNDA abgezogen.naja, raj ist ds eher weniger schuld.
mama su hat ja leute auf zen abgezogen. abgesehen davon ist vega eine gute architektur, his heute. nur muss man eben selber hand anlegen.
Denke mal auch Boardpartner, diese 0815 DG1 gabs doch auch von Asus oder?Wie wird das laufen, kommen die Teile dann nur von Intel oder wird es auch welche von Boardpartnern geben?
Ich hoffe jetzt erstmal, daß Intel den Markt flutet, und später die Sache genau so freigibt. Wenn sie Erfolg haben wollen, werden sie es machen müssen, schon um die Ansprüche ums Design zufrieden zu stellen.Wie wird das laufen, kommen die Teile dann nur von Intel oder wird es auch welche von Boardpartnern geben?
Intel hat offiziell bestätigt, dass ARC bei TSMC gefertigt wird. Die Fertigungskapazitäten sind schlicht und einfach begrenzt. End of Story.Es wäre einfach schön, wenn wieder Grafikkarten zu den UVP´s zur Verfügung stehen würden, Wunschdenken, ich weiß......
Wieso muss man bei Vega selbst Hand anlegen? Die Aussage verwirrt mich! Man muss doch bei Vega iGPUs weniger Hand anlegen als bei dedizierter GPU. Oder wo legst du genau die Hand an? Wenn die Antwort unterhalb der Gürtellinie zu finden ist, wäre ich erfreut sie nicht zu erfahren...abgesehen davon ist vega eine gute architektur, his heute. nur muss man eben selber hand anlegen.
Wenn die Antwort unterhalb der Gürtellinie zu finden ist, wäre ich erfreut sie nicht zu erfahren...
Mama Su hat Leute zu den gewinnbringenden Konsolen und RNDA abgezogen
ich meinte die DGpu, da muss man undervolten, dann klappts auch mit dem verbrauch.Wieso muss man bei Vega selbst Hand anlegen? Die Aussage verwirrt mich! Man muss doch bei Vega iGPUs weniger Hand anlegen als bei dedizierter GPU. Oder wo legst du genau die Hand an? Wenn die Antwort unterhalb der Gürtellinie zu finden ist, wäre ich erfreut sie nicht zu erfahren...
Ampere Style...davor ist es mir nie aufgefallen.Ich hasse es, wenn die Kühler 2-5cm länger sind als das PCB
Das ist für die Kühlung aber sinnvoll. Die Luft muss dann nicht um eine Ecke. Oft ist es auch deutlich mehr als 5cm.Ich hasse es, wenn die Kühler 2-5cm länger sind als das PCB