Intel Arc Alchemist Engineering Sample zeigt sich

Ein Video... reicht nichtmal für youtube shorts :wall:

Jemand nimmt die Attrappe aus der Verpackung... wow... not :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Bildern nach, die wir gesehen haben ist das aber keine Attrappe.
 
Haste valid screens, benchmarks,... ?

Nein? Dann ist es eine Attrappe :p
 
Ich als "AMD fanboy" freue mich schon endlich eine weitere Grafikkarte die nicht für UVP zu bekommen ist aber zumindest belebt sie das Geschäft dann können sich AMD und Nvidia nicht mehr soooo leicht absprechen
 
Ich als "AMD fanboy" freue mich schon endlich eine weitere Grafikkarte die nicht für UVP zu bekommen ist aber zumindest belebt sie das Geschäft dann können sich AMD und Nvidia nicht mehr soooo leicht absprechen
du scherzkeks. die kapazitäten sind in der produktion limitiert. ob sich 3 millionen gpu's auf 2 oder 7 hersteller aufteilen, ist doch egal.
 
Denke Intel tut hier mit Arc dem Markt einen richtigen Gefallen, zur richtigen Zeit, ich hoffe das die Karten gut werden.
 
du scherzkeks. die kapazitäten sind in der produktion limitiert. ob sich 3 millionen gpu's auf 2 oder 7 hersteller aufteilen, ist doch egal.

Nicht ganz. Bei mehr verfügbaren Modellen ist die Wahrscheinlichkeit größer irgendwo noch ein Restexemplar zu finden.
 
Genau, ich meine würde dieses Gesicht jemals lügen?
1644082072023.png
 
Bösewicht?
Raja is a Hero :d
 
Die GPUs werden doch bei TSMC gefertigt, oder?
 
Wobei das längerfristige Ziel es sicher sein wird, GPUs in den eigenen Fabs herzustellen. Langsam läuft es damit auch wieder etwas runder.
Vielleicht in der zweiten oder dritten Generation.
 
Immerhin nähert sich der GPU Schrott 6500XT der 250€ Marke.
 
Immerhin nähert sich der GPU Schrott 6500XT der 250€ Marke.
Ja, bei Mindfactory gibts die gerade für 279€. Endlich mal wieder ein angenehmer Preis! Nur leider für eine komplette unnötige GPU…
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh