Intel ARC Battlemage: Amazon führt ASRock Intel ARC B580 Steel Legend

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fewer SKUs ist der ganze Client Bereich gemeint, also die Core Ultra Prozessoren. Also ich lese im letzten Satz heraus, dass es keine Grakas mehr geben wird. Aber gut, wir werden es sehen. Hoffentlich sind die Battlemage gut und günstig.
Weniger SKUs heißt wahrscheinlich einfach nicht mehr so fein gestaffelte Karten/Produkte und "less need...." Heißt nicht gar keine dGPU

zu posten andere würden trollen ist ja auch wie trollen... sprich: lasst es einfach sein.

Ich hätte wirklich gerne eine Intel Graka. War zwischendurch mal kurz auf dem Minimalisten Trip weil alle 4090, die ich bis dahin getestet hatte fiepten. Also sagte ich mir "scheiss drauf, dann eben nur ne 4070", lieber leise als schnell. Dementsprechend hatte ich mich auch mit der 770 befasst, aber die Performance war einfach jenseits von gut und böse. Glaube auch weniger dass das die Intel "Strategie" war. Man hat sich im Marketing einfach dem Ergebnis angepasst.

Von Battlemage würde ich mal mindestens 4070 Performance erwarten für das Top End Modell.

Das ist auch nicht das Ziel von intel, selbst mit Druid nicht, denn das Geld wird im Mid Range segment verdient, weniger im High End.

Hier reden Aber Leute davon, dass die ja ne Intel kaufen würden, kommen aber von einer 4090 und das ist halt einfach nur quatsch was die dann schreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh