Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Amen! Zum zocken einfach traumhaft!mein 7800x3d ist das stabilste system was ich je hatte. ein gott diese cpu.
nur so ist es doch richtig.Ich bin da emotionslos, hatte früher fast nur AMD (auch weil die immer günstiger waren) und bin dann irgendwann auf Intel. Wenn Intel jetzt nicht mehr die beste Leistung hat, geh ich halt zu AMD.
So wie es jetzt aussieht ist für mich das geplante upgrade nichtmal interessant und ich sitze noch am COFFEE LAKE, wenn sie den Preis drücken würden klar.. bin ich dabei.. aber für 600 öcken no thanksMan muss halt immer sehen von wo man Upgraden tut / will wer einen 13/14900k hat für den ist das Upgrade auf 285k mehr als sinnlos muss man klar sagen auch wenn die Effizienz vom 285k gut ist Rechtfertigt es nicht neues Board+Cpu+ Evtl schnellen speicher
alles Unterhalb eines 13900k sprich 12gen und älter könnte es interessant sein und sich evtl lohnen aber kommt halt auch immer drauf an welche Vorstellungen man hat und welche Ansprüche
Man kann aber klar sagen jeder hat sich mehr erhofft von 285k aber es ist wie es ist mal sehen was das Windows Update bringt
So langsam müsstest doch selbst du mal deine rosarote Brille ablegen.Man muss halt immer sehen von wo man Upgraden tut / will wer einen 13/14900k hat für den ist das Upgrade auf 285k mehr als sinnlos muss man klar sagen auch wenn die Effizienz vom 285k gut ist Rechtfertigt es nicht neues Board+Cpu+ Evtl schnellen speicher
alles Unterhalb eines 13900k sprich 12gen und älter könnte es interessant sein und sich evtl lohnen aber kommt halt auch immer drauf an welche Vorstellungen man hat und welche Ansprüche
Man kann aber klar sagen jeder hat sich mehr erhofft von 285k aber es ist wie es ist mal sehen was das Windows Update bringt
Kauf doch einfach ein gutes LGA 1700, aktuell gibt es günstige Prämium Z790 Hauptplatinen wie das ASRock Z790 Taichi Lite oder MSI Z790 ACE, sehr gut ausgestattet und einen i7-14700K. Meinetwegen auch einen 14900K, aber die sind gefährlicher und anfälliger für die Stabilitätsproblematik, unbedingt sofort das UEFI-Update einspielen.Ich hab seit meinem 10700 so viele Generationen übersprungen, dass ich jetzt einfach nicht mehr warten will. Mein altes Board hat noch DDR4 RAM und PCIe 3.0 das muss endlich ersetzt werden.
Weder meine 4070 Ti Super noch meine 990 Pro laufen aktuell mit voller Leistung und allein dadurch lohnt sich das Upgrade für mich auf jeden Fall. AMD kocht letztendlich auch nur mit Wasser.
Ja von Gen 12, oder allem was LGA 1700 ist würde ich gar nicht wechseln. Eher von 8000 bis 11000, aber dann auch auf LGA 1700 oder AM5.Gilt auch von 12TE Gen. Aber das wollen manche nicht wahrhaben.
Hast du schon eine UPS nummer? Bei mir kam bisher nur die Rechnung
nur so ist es doch richtig.
mein geld und ich möchte dafür das für mich beste bekommen, völlig egal was für ein logo drauf ist.
wechsel munter hin und her.