Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von 5600 auf 8000+ ist kein RAM OC o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird es Intel einer muss doch die Fahne hoch halten 🤣 und wenn ich persönlich die Fabrik zu schließen muss weil es zu Ende geht mit Intel 🤣😅

Und ja OC macht nur auf Intel Spaß ob nun CPU oder RAM spielt keine Rolle

Aber ich würde den 285k nicht unterschätzen bzw abschreiben aber bald wissen wir alle mehr

Und wer hier mit AMD pöbeln will sag ich nur😆 :
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie es kommt, für mich gibs jetzt Raptors...Die Dinos trudeln heute ein :asthanos:

Ich nutze die verlängerte Garantie lieber aus. Vielleicht gibs bei Defekt ja dann den Ultra 285 umsonst :bigok:
 
😭 meiner ist langsamer als der 285

1728285967619.png


ist ne ältere Version Passmark...
 
Meiner auch :shake:

pass.png
 
285K Single-Core bis 5,7 GHz denke die 6GHz werden drin sein, wem dann noch die effizienz egal ist und das Ding mit Leistungswerten eines 14900KS betreibt, ist da glaube noch einiges möglich.

Und das ganze dann ohne HT weniger anfällig für Sicherheitslücken, die dann eventuell mal Leistung kosten.

Aber lassen wir uns überraschen, heute ist ja glaube schon eine private Medienbesprechung für einige ausgewählte Pressestellen und Influencer.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal gewischt. lasst den spam und vor allem das beleidigen sein.

pausen für den thread sind auch noch frei...
 
Ich finde es gut das sie jetzt endlich Hyperthreading rauswerfen, das war nur ein Mittel zum Zweck und seit es auch im Consumerbereich einen hohen Core Count gibt nur noch für Benchmark Balken.
Spiele profitieren bei wenig Anwendungen im Hintergrund in den Minimalen FPS massiv wenn man HT bei 6 oder mehr Kernen einfach abschaltet.

Klar dann gibts keine Max 300 Fps mehr und 60 in den Lows, dafür 80 in den Lows und 250 in den Max.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh