Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden nur I5 s angezeigt


1729780723608.png
 
Es wurde doch sogar eben der Link für dich gepostet? Bestellen musst du schon selber.
 
Ok bei mir wurde es noch angezeigt und ich konnte per Express bestellen. Aber vom 3080 und 4090 launch weiß ich noch wie beschissen der Alternate Shop ist, mal schauen ob es überhaupt rausgeht. Kann natürlich sein, dass das Thema bei denen auch schon wieder durch ist.
 
Gratulation, dh der link geht in 4 Jahren noch immer ? klick mal

Der Artikel ist zur Zeit leider nicht verfügbar.​

Sollten Sie Interesse an einem Alternativprodukt haben, können Sie sich zur Beratung an unser Call-Center-Team wenden.
Rufnummer: +49 (0) 6403 - 90 50 40

Gute Idee Schlaule
 
Nur als Tray bei Alternate. Da warte ich doch lieber noch.
 
285er Wird bei mir noch lagernd angezeigt. Hab bei Alternate einen im Warenkorb. Vielleicht werden eingeloggte Stammkunden bevorzugt bedient? Seid ihr eingeloggt?
 
285K Versandfertig in 11-17 Tagen,naja.
Weiß zufällig jemand wie ich sehen kann ob ich hier noch beliefert werden, oder ob ich zu spät war?
Sehe nur diesen nichtsnutzigen Status im Konto:
1729781250207.png
 
Dann lieber bei Caseking da ist er Günstiger und dort steht ab 29.10
Bei Caseking steht aber auch irgendwas von den nächsten 60 Tagen. Ich denke das ist ein geschätzter Status, würde mich da nicht drauf verlassen.
 
Ich sitze wohl nicht so auf heißen Kohlen wie ihr. :bigok: Hab Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh