Benjamin1990
Urgestein
Bei mir auch keiner zu sehen nur der 245k
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gratulation, dh der link geht in 4 Jahren noch immer ? klick malEs wurde doch sogar eben der Link für dich gepostet? Bestellen musst du schon selber.
Intel® Core™ Ultra 9 285K, Prozessor Tray-Version
Die Intel® Core™ Ultra Desktop-Prozessoren unterstützen die Intel® AI Boost Technologie haben ein Chiplayout mit verschiedenen CPU-Kernen für versc...www.alternate.de
Gratulation, dh der link geht in 4 Jahren noch immer ? klick mal
Wird bei mir immer noch so angezeigt aber ist dann vermutlich ein Cache Problem. Bestellbestätigung hab ich auf jeden Fall bekommen.klick mal
Ob du nun die Box dazu hast oder er in einer kleinen Pappe Schachtel kommt juckt doch nichtNur als Tray bei Alternate. Da warte ich doch lieber noch.
Weiß zufällig jemand wie ich sehen kann ob ich hier noch beliefert werden, oder ob ich zu spät war?285K Versandfertig in 11-17 Tagen,naja.
Bei Caseking steht aber auch irgendwas von den nächsten 60 Tagen. Ich denke das ist ein geschätzter Status, würde mich da nicht drauf verlassen.Dann lieber bei Caseking da ist er Günstiger und dort steht ab 29.10
Nach der letzten Gen schadet es sicher nicht, 3 Jahre Garantie zu haben. Aber macht nur.Ob du nun die Box dazu hast oder er in einer kleinen Pappe Schachtel kommt juckt doch nicht
Hier geht doch viel mehr um die Punkte fast 60k7000 Mem... wahnsinn!
Hast du bei Caseking als bsp auch steht ganz fett im Text und würde mich wundern wenn Alternate das nicht auch machtNach der letzten Gen schadet es sicher nicht, 3 Jahre Garantie zu haben. Aber macht nur.
Trays haben auch drei Jahre Garantie seit Alder Lake, muss aber über den Händler abgewickelt werden.Nach der letzten Gen schadet es sicher nicht, 3 Jahre Garantie zu haben. Aber macht nur.