Intel Arrow Lake-S: Schnellstes Modell heißt Core Ultra 9 285K

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War schon ernst gemeint, die Apple ARMs sind sehr gut. Hatte es nochmal editiert, das Pro gehört da nicht hin 😅
 
Aber das mit dem Apple stimmt schon.
 
Auch das weis ich nicht wer weiß :ROFLMAO: Aber weist du ob du in 3 oder 4 Jahren noch eine 14900k von Intel bekommst im Garantiefall? oder die sagen Geld zurück und dann stehst du auch da und musst entweder Gebraucht kaufen und eben auch nicht wissen wie gut oder schlecht die ist oder musst komplett umsteigen finde ich auch eher Semi Geil
Für den Fall hab ich hier noch einen tray 14400F in der Schublade. Und ganz zur Not steht rechts neben mir noch mein alter i9-10980XE 🤪
 
Also ja die Testergebnisse sind jetzt zum Teil richtig Grütze. Aber mal abwarten wie es mit den nächsten Windows Versionen aussieht.

Aktuell ist ja sowohl Balanced scheisse als auch Performance. Performance soll aktuell gute MC Ergebnisse liefern aber grad beim Gaming falsche. Und alle haben in Performance getestet.
 
Man könnte meinen Intel steckt finanziell im Minus o_O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh