che new
Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na schraub doch mal den Takt und vcore wie che new runter ...auf immerhin 68W idle (allerdings unter Vista).
Na schraub doch mal den Takt und vcore wie che new runter ...
ciao
Alex
Ist mir egal was das für ne Zielgruppe ist, hier um Forum sind auf alle Fälle Heimwerker und Schrauber unterwegs (also keine Normaluser), für die die default vcore herzlich uninteressant ist ;-)Die Zielgruppe dieses Atom Desktops wird kaum über oder untertakten. Dass man bei AMD Systemen untervolten kann und eine gewisse Auswahl an effizienten Mainboards hat, das ist doch nichts neues. Vcore runterstellen ist kein Default. Und ob das Teil 30 oder 40 Watt verbraucht, spielt für den Normal User eher eine untergeordnete Rolle. Der Verbrauch ist im grünen Bereich würde ich meinen. Rekorde stellts dank dem Chipsatz halt nicht auf.
4850e
Gigabyte GA-MA78GM
2x2GB DDR2-800
WD Greenpower 1TB
Seasonic S12II 380W
auf immerhin 68W idle (allerdings unter Vista).
tippe mal, dass da noch ein 19" tft am messgerät hing.
auf immerhin 68W idle (allerdings unter Vista). Weniger als die Hälfte für den Atom in dem Review ist da schon beachtlich...
tippe mal, dass da noch ein 19" tft am messgerät hing.
Hat das ding PCI und PCI-E hintereinander? Nice
Für mich ist beim Stromverbrauch nur wichtig, dass dieser die 40W nicht überschreitet.