Hallo Leute,
ich habe mich für diese Konfiguration meines HTPC's endschieden:
-Antec Fusion Remote
-Enermax PRO82+ 385W
-Piont of View + 1x PCIe ION230 oder ?ION330?
-KingstonValue RAM SO-DIMM 2GB DDR2-800 Kit
-WD Green 10EADS 1TB
-LiteOn iHOS104
-Sapphire HD4550
-TechniSat CableStar Combo HD CI
Software: WINXP oder VISTA, PowerDVD, DVBViewer
und wollte jetzt zur Disskusion stellen ob der Intel Atom überhaupt ausreichend ist als Prozessor? und ob es dann auch ausreichen würde den ION230 zu nutzen?
Wichtig für mich ist das alle Funktionen (z.B. HD Wiedergabe) genutzt werden können und das das System möglichst verbrauchsarm arbeitet. Ach so nach als Kommentar dieser Rechner soll einzig und allein zur Bildverbesserung genutz werden kein zocken usw..
ich würd mich über eure Kommentare freuen auch wenn ihr generell ein Problem in der Konfiguration seht.
mfg
pav
ich habe mich für diese Konfiguration meines HTPC's endschieden:
-Antec Fusion Remote
-Enermax PRO82+ 385W
-Piont of View + 1x PCIe ION230 oder ?ION330?
-KingstonValue RAM SO-DIMM 2GB DDR2-800 Kit
-WD Green 10EADS 1TB
-LiteOn iHOS104
-Sapphire HD4550
-TechniSat CableStar Combo HD CI
Software: WINXP oder VISTA, PowerDVD, DVBViewer
und wollte jetzt zur Disskusion stellen ob der Intel Atom überhaupt ausreichend ist als Prozessor? und ob es dann auch ausreichen würde den ION230 zu nutzen?
Wichtig für mich ist das alle Funktionen (z.B. HD Wiedergabe) genutzt werden können und das das System möglichst verbrauchsarm arbeitet. Ach so nach als Kommentar dieser Rechner soll einzig und allein zur Bildverbesserung genutz werden kein zocken usw..
ich würd mich über eure Kommentare freuen auch wenn ihr generell ein Problem in der Konfiguration seht.
mfg
pav
Zuletzt bearbeitet: