Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein, habe nur nen 15,4" tft ja, ich weiß, dass man auf einem widescreen mehr sieht, aber für spieler lohnt es sich doch nun wirklich nicht (meine meinung)
die graka wird mit der höhreren auflösung mehr gefordert. die heutigen grakas stoßen ja auch schon fast an ihre grenzen. bei nem 17 " muss die karte nicht so hart ackern und hält noch länger durch (ich gehe davon aus, dass die native auflösung eingestellt wird)
aber auf nem 17" in 640x480 zu zocken ist schon lustig. da braucht man eht nicht mehr aufrüsten
naja, ich werd sehen was die zukunft bringt. hatte auch vor mir einen 22 " zu holen (nein nicht wegen zocken, sondern wegen photosop und cad) dann mal gucken, wie es sich in spielen verhält
ich zocke aber nur 1 spiel auf 640 den rest würd ich gerne auf 1280x1024 nur cs nicht da ich das nur so kann da ich es so gelernt habe und es nicht ändern möchte verstehste ?
Ich würde mir ne neue graka kaufen.Radeon 4850HD
Die Cpu würde ich übertakten was mit den Board gut geht.
Dann kannst du auch gut auf dein "17"Zoll TFT auf 1280x1024 zocken.
Ne neue cpu und ne größere graka würde sich erst ab einer höheren auflösung lohnen.
Ich würde mir ne neue graka kaufen.Radeon 4850HD
Die Cpu würde ich übertakten was mit den Board gut geht.
Dann kannst du auch gut auf dein "17"Zoll TFT auf 1280x1024 zocken.
Ne neue cpu und ne größere graka würde sich erst ab einer höheren auflösung lohnen.