Intel BadAxe 2 Probbs

Marfman

Neuling
So... da mir in anderen threads neimand hilft/helfen will, nehm cih die sache nun mal in die hand und amchn eigenen thread auf. :d

Also das Problem is folgendes: System steht ja untn, betriebssystem is vista ultimate 32bit, treiber sind ALLE die neusten vista updates sin auch vorhanden, so nun hab ich folgendes problem und zwar das viele (nciht alle) spiele einfach nciht korrekt laufen, zb. bei bioshock hab ich extreme leistungseinbrüche und zwar ohne grund, bei rainbow six vegas isses das selbe, nfsc hat auch leistungseinbrüche, lost planet hingegen läuft so wie es laufen soll. :confused:

jetzt hab ich mir world in conflict geholt und was muss cih feststellen... dauerruckler :grrr: (höchste einstellungen 4xAA 16xAF)... wer weitere details sucht -->> http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=391385&page=2 auf page 3 steht au no was^^

ich denke dass es sich um ein bios problem handelt (hab ich auch schon geupdatet)

bitte hilft mir jemand und sagt mir wie cih es einstellen soll oder gibt einen link wo es steht.... oder wenn ihr eine ahnung habt woran es sonst liegen könnte bitte auch sagen

ich danke schonmal im vorraus und hoffe auf hilfe :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Default Werte im Bios laden hallt.Ich denke du hast falsch übertaktet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok werd cih tun^^ nurnoch mein download fertig amchen^^

edit: achja^^ is des richtig so das bei meim prozzi der L2 cache weniger MB/s hat als der L1 cache?
Hinzugefügter Post:
ok hab jetzt das mobo auf "defaults" gesetzt... das hats nich gebracht bioshock ruckelt an besagten stellen noch schlimmer^^

Zuletzt bearbeitet:
3DMark Ergebnisse sind aber immer gleich ? Sollte die Score nicht schwanken ist alles OK.Etwa 10000 Punkte sollte locker drin sein beim 06er.

Und was heist Ruckeln.Ja Bioshock geht mal unter 30 FPS.NFSC ist mies programmiert und Vegas auch.Für miese Konvertierungen von der XBOX kann Nvidia oder Intel garnichts.Bei World in Conflict kannst du ja mal die Ergebnisse aus dem Benchmark posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut ich teste es glei ma... jetzt muss cih erstma mein bios wieder zum laufen bekommen das startet nämlich den boot vorgang ncihtmehr... kommt immer iwass mit "unsuccesfull loading POST..." startet nurnoch mit standart einstellung.... naja wenn cih das hin hab test ich ma obs was ändert wenn ich den prozzi auf standart oder übertaktet hab

hey cool danke^^

ich hab übrigens die benches gemacht:

@3.0ghz:

3d mark 06 @ 1280x1024 = 10910 3d marks

WiC 1280x1024 4xAA 16xAF, alles highest Q, dx10 rendering = min 14, max 55, durchschnitt 30

CSS: Max einstellungen, 16x QCSAA 16xAF = 234 (wobei das framelimit 300war, da war er am ende immer auf 300 und is nich higher^^)

@2.4ghz (alle einstellungen logischerweise gleich):

3d mark = 9853 3d marks

WiC = min 11, max 55, durchschnitt 26

CSS: 224

Stimmt doch alles.Die Werte sind absolut normal.

omfg?? nur 28fps mit ner 8800GTX in World in Conflict?? wofür hab ich eig. 650€ bezahlt??... ich fühl mcih verarscht -.-
Hinzugefügter Post:
aber eins versteh ich immernoch nich.... warum laufen dann games wie ebn grad bioshock, nfsc, usw. ,bei meim kumpel der "nur" ne X1950XT und nen E6300 @ 2.4ghz hat, ruckelfrei??? -.-
Hinzugefügter Post:
oh natoll: "aufgrund eines video-grafikkartenfehlers ist windows nicht mehr voll funktionsfähig" kommt nach 10min ohne das ich gezoggt hab oder sonstwas -.-

Zuletzt bearbeitet:
gut.. da HAL nun nichtmehr antwortet ist der thread sinnlos bittle closen *ey close* ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh