oooverclocker
Semiprofi
Dann sind wir uns ja einig: Intel hat eine fähige Person dazugewonnen, aber nicht das, was Intel am nötigsten bräuchte(Geld/Marktanteile jedenfalls erst mal nicht).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, irgendwie schon. An Larrabee können sich aber wohl nur noch die wenigsten erinnern.Und er muss nicht besser sein, als die Vorgängergeneration, die gibts ja nicht
Denke auch nicht, dass Intel hauptsächlich Gaming als Ziel verfolgt. Die werden vor allem weiter Richtung Computing entwickeln. Mit EMIB haben sie dafür ein adäquates Intereconnect. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass AMD und Intel sich den Markt "aufteilen". AMD fokussiert sich wieder voll auf Clients und Gaming, während sich Intel voll auf Computing und HPC konzentriert. Das wäre schlecht für Nvidia, da sie so an 2 Fronten konkurrieren müssten.Intel wird schlicht nicht die Gaming-Leistung als Ziel setzen, da der Markt dazu nicht nur n Chip braucht, sondern auch, wie du selbst sagst, Treiber.
Ich tippe drauf, weil AMD ne Grafikeinheit mit entsprechender Schnittstelle hat, Nvidia erst entwickeln müsste.
AMD braucht die ja aber eh für die APUs usw.