Intel C2D / AMD X2 vergleichs Progi

SO ich hab die neuste Version hochgeladen. Name wurde auch geändert. Für mehr Infos das Edit vom 16. Oktober lesen.

mfg Fredd0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, nach langer Zeit mal wieder ein Update. Enthalten sind die neuen FX 70-74. Dazu habe ich die Informationen der einzelnen Prozessoren in text Dateien gespeichert. Man kann keine Prozessoren hinzufügen indem man die Text Dateien dementsprechend ändert!

mfg Fredd0r

Anhänge

• Intel vs AMD v5.zip
    15,6 KB · Aufrufe: 28
Hallo, nach langer Zeit hab ich mal wieder ein Update gemacht, Für weiteres lest euch bitte das Update auf der 1. Seite durch!

mfg Fredd0r

Anhänge

• Intel vs AMD v6.zip
    16,1 KB · Aufrufe: 40
Schickes Programm. :) Man Könnte evtl. noch die Opterons und Xeons hinzufügen.

Gibts es eigentlich ein Programm oder eine Liste wo man sehen kann, welches AMD einen Intel entsprechen würde?

mfg

Schickes Programm. :) Man Könnte evtl. noch die Opterons und Xeons hinzufügen.

Gibts es eigentlich ein Programm oder eine Liste wo man sehen kann, welches AMD einen Intel entsprechen würde?

mfg

Das dürfte schlecht gehen, da man je nach Anwendung sehr differenzeren muss.

Vielleicht reicht das. Da gibts auch noch eine bessere Übersicht, aber die finde ich spontan nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine ehr so von den GHz her.
Z.B. AMD Athlon 64 X2 4400 = Intel Core2Duo E6400.
Weil Intels 3 GHz sind ja nicht = AMDs 3 GHz. Oder doch?! :confused: :rolleyes:

Nein sind es nicht. Aber es gibt auch kein festes Verhältnis, da beide CPUs anders aufgebaut sind.

Also meine Quellen sind die Offiziellen Angaben von AMD und die Liste von PC-erfahrung. Es wäre nett wenn ihr Falsche Angaben hier posten könntet.

EDIT: Hab nun ein paar Sachen verbessert, für näheres ersten Post!
Das Archiv entpacken und den vorhandenen "Data" Ordner mit dem Entpackten ersetzen.

Anhänge

• Data.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh