Intel Celeron 2,66 GHz übertakten

zzbaron

Neuling
Haool,

ich abe ein Board von Foxconn und zwar das P4M800P7MA mit Intel Celeron Prozessor.Auf dem Board sind 512 MB DDR2 RAM PC4200 drauf.Kann ich übertakten und wie?
Bitte helft mir!

MfG

zzbaron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte die tutorials und FAQ's durchlesen, gibt zig how2's aberniemand liest sie.

so wie du fragst würd ich sagen gar nicht, weil du dafür zu doof bist, sry.
plz close, wir haben täglich min. 3 von solchen threads hier :-[

Hi,

sorry, bin neu bei diesem Board und kenne mich noch nicht so aus, wo ich was finde...
Werde mir aber mal die How`2s ansehen...

zzbaron

Herzlich willkommen, ... ja sicher geht das, nor wissen wir nicht wie viel du weist, grundlegend gibt es da sehr viel zu erzlären, von daher ist es besser wenn du, wie foxxx schon sagt, dir die HOW2´s durchliest und wenn du dann Fragen hast, einfach fragen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh