Intel Celeron D - Kühlermaße

der_virus

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
20.12.2004
Beiträge
168
Kann mir jemand die Maße eines Intel Celeron D (s775) Boxed Kühlers nennen?
Brauch die für HTPC.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau doch am besten mal selber bei Intel nach in den Datasheets für die Prozessoren ! Da stehen die wichtigsten Maße für die Boxed-Kühler drin.

Jens
 
Hängt die Größe des Boxedkühlers bei Intel nicht auch vom Takt der CPU ab, also ich meine, auf einem 3,2GHz ist doch bestimmt ein anderer Kühler als auf einem 2,0GHz ....
Welche CPU meinst du denn?
 
Die S775 sind für alle CPUs gleich. Es gab aber eine etwas ältere Version dieses Kühlers (somit gibt es wohl 2 verschiedene, aber der eine ist schon lange nicht mehr erhältlich). Die "neuen" haben bei allen Modellen einen Kupferkern und die gleichen Abmessungen (ob Celeron D oder Pentium D 9x0).
 
Entsafter schrieb:
Die S775 sind für alle CPUs gleich. Es gab aber eine etwas ältere Version dieses Kühlers (somit gibt es wohl 2 verschiedene, aber der eine ist schon lange nicht mehr erhältlich). Die "neuen" haben bei allen Modellen einen Kupferkern und die gleichen Abmessungen (ob Celeron D oder Pentium D 9x0).


Danke, wusste ich nicht, .. weist du zufälling auch die Abmessungen für den Threadsteller?
 
OliverM84 schrieb:
Danke, wusste ich nicht, .. weist du zufälling auch die Abmessungen für den Threadsteller?

Höhe 60 mm über dem CPU-Sockel! Allerdings würde ich dir vom Boxed-Lüfter abraten!

P.S. Grüße an den Landsmann!
 
Zuletzt bearbeitet:
warum? is denn der so laut? aber 60 in der höhe passt dann bei mir sowieso ni...:(

thx für die antworten.

@jni wo sollte man denn da bei intel schauen, hab die ganze seite durchwühlt und nix gefunden...is ja auch sau unübersichtlich)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh