Intel Core 2 Duo E 6750 und ASUS P5K P35 übertakten!

Cappi2709

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
144
Hey,
Sorry ich bin wahrscheinlich im falschen Thread.
Würdet ihr mir empfehlen den Intel Core 2 Duo E 6750 der auf einem ASUS P5K P35 Mainboard läuft zu übertakten? Wenn ja wie geht das in dem BIOS??? Könntet ihr mich vielleicht helfen?!

MFG : Kevin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
danke schonmal.. Leider weiß ich jetzt nicht genau welchen Thread du meinst ...
^^ sry aber ist so. xD
Kannste mir die den vielleicht sagen ODER kann mir vielleicht irgendjemand erklären wie und wo das funkzt??? THX an alle die mir helfen!

MFG : Kevin
 
Am besten liest Du Dir erst einmal diesen Thread hier durch.

Dann hast Du etwas Grundwissen und verstehst auch, was Du eigentlich machst. Danach kannst Du Dich dann langsam wie im Thread beschrieben an das OC machen.

OC ist eine Geduldsache und man braucht schon etwas Zeit, um weiter zu kommen. HIER kannst Du sehen, was andere mit ihren CPU´s so erreicht haben, aber es ist bei jedem unterschiedlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh