Intel Core 2 Duo e4300 oder e4400

Schappi93

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
62
moin an alle,

eine frage.
soll ich mir den e4300 oder den e4400 kaufen?:stupid:
kaufe den prozzi in verbindung mit: asus commando, ocz gold ddr2-800,scyhte andy samurai master,nzxt zero.

danke für die antworten:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ich denke das das ASUS Commando nen hohen FSB vertägt nimm doch lieber nen neuen der E6X20 reihe da die bestimmt besser gehen also die E4Xer
MfG:)
 
ich würde den 4300 nehmen der ist bei einem fsb von 333 schon bei 3ghz also überleg gut
 
ich würde auch einen E6x20 nehmen bei dem board
 
hab leider nicht so viel kohle deswegen frag ich ja ob den e4400 oder den e4300...
 
Nicht viel Kohle....
Aber ein Asus Commando...
Kauf dir lieber nen DS3(P) und nen 6420 statt commando und 4400/4300. Der 6420 hat mehr Cache, geht meist besser zu OCen und braucht auch meist weniger VCore. Das DS3(P) sollt hohe FSB's auch gut mitmachen und gibts sogar (bisher nur bei Alternate verfügbar) schon als P35 und das DS3P gibts schon ab 131€ bei irgendwelchen anderen Läden als P35er. Da weis ich net, wie die zu OCen sind, aber das kommt im Gegensatz zum 965(965DS3 und Commando) auch mit den 45nm CPU's zurecht.

MfG Anton1990
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh