Intel Core 2 Duo vs. Core Duo vs. Dual Core

Teeto

Neuling
um ehrlich zu sein:
Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr sooo up2date, was die ganzen neueren Prozessoren angeht und blicke nicht wirklich durch, welche CPU das neue Notebook haben soll.
Das Notebook soll ein reines Arbeitstier sein, Office, Internet etc. nichts besonderes und es soll güüüüünstig sein.
Im Grunde interessiert mich weniger welches Notebook genau, sondern wie sich die unterschiedlichen Prozessoren in der PRAXIS unterscheiden.
Nicht nur technisch (Cache etc.), sondern dann beim arbeiten...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke, sowas hilft doch mal weiter! SUPER!
Hinzugefügter Post:
hmm *Liste studier*

Sooo schlecht erscheint der Pentium Dual Core ja da mal garnicht.
Da schneidet im 3dmarkCPU der T2370 besser ab als der T5450 und der T5600 ist auch nicht sooo viel besser als der T2370.
Versteh' ich irgendwie nicht ganz...kann mir das jemand erläutern?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh