Da der letzte geschlossen worden ist bitte ich darum diesen Thread nur für die q9550 zu benutzen
Hoffe DARK ICE du hast nichts dagegen das ich deine Arbeit hier aufnehme
Hallo zusammen
ich möchte in diesem Thread alle Intel Q9550 mit dem Stepping "E0" mit folgenden Informationen auflisten und vergleichen:
Bitte die Informationen wie unten im Beispiel erklärt posten ...
z.B.
User: Dark Ice
Batch: L825B392
VID: 1.1250
Wafer ID: N381607 / 3A1818
Pack Date: 28.8.2008
OC - Ergebnis: (Je nachdem, welchen Takt ihr erreicht habt. )
z.B.
Vcore @ 3,6 GHz: 1,232V
Vcore @ 3,8 GHz: 1,278V
Vcore @ 4,0 GHz: 1,312V
Auf der CPU findet ihr die BATCH & WAFER ID:
Die VID ermittelt ihr bitte auf diese Art und Weise u lest sie nicht aus dem Tool CoreTemp ab, da hier jetzt schon öfter der falsche Wert ausgegeben wurde! THX
Zitat:
wenn du deine wirkliche VID wissen willst, dann starte CPU-Z ... gehe auf den reiter "About" ... u dort klickst du auf den button "Registers Dump (.txt)" ...
das ganze in ein verzeichnis o auf den desktop speicher u das .txt file öffnen ... da steht dann die richtige VID drin!
Das Pack Date (& die Batch) findet ihr auf der original Verpackung (Karton) der CPU:
Na dann mal ran an den Speck ... wo sind die glücklichen Besitzer eines Q9550 E0 ?!
Intel Q9550 E0 - Batch + VID + Wafer ID + Pack Date - Vergleichsliste
http://www.filedealer.com/freeupload/7faad8c449ca4e73195b5fa7c7f3a554.pdf
Thx & Grüße
Dark Ice
Hoffe DARK ICE du hast nichts dagegen das ich deine Arbeit hier aufnehme
Hallo zusammen
ich möchte in diesem Thread alle Intel Q9550 mit dem Stepping "E0" mit folgenden Informationen auflisten und vergleichen:
Bitte die Informationen wie unten im Beispiel erklärt posten ...
z.B.
User: Dark Ice
Batch: L825B392
VID: 1.1250
Wafer ID: N381607 / 3A1818
Pack Date: 28.8.2008
OC - Ergebnis: (Je nachdem, welchen Takt ihr erreicht habt. )
z.B.
Vcore @ 3,6 GHz: 1,232V
Vcore @ 3,8 GHz: 1,278V
Vcore @ 4,0 GHz: 1,312V
Auf der CPU findet ihr die BATCH & WAFER ID:
Die VID ermittelt ihr bitte auf diese Art und Weise u lest sie nicht aus dem Tool CoreTemp ab, da hier jetzt schon öfter der falsche Wert ausgegeben wurde! THX
Zitat:
wenn du deine wirkliche VID wissen willst, dann starte CPU-Z ... gehe auf den reiter "About" ... u dort klickst du auf den button "Registers Dump (.txt)" ...
das ganze in ein verzeichnis o auf den desktop speicher u das .txt file öffnen ... da steht dann die richtige VID drin!
Das Pack Date (& die Batch) findet ihr auf der original Verpackung (Karton) der CPU:
Na dann mal ran an den Speck ... wo sind die glücklichen Besitzer eines Q9550 E0 ?!
Intel Q9550 E0 - Batch + VID + Wafer ID + Pack Date - Vergleichsliste
http://www.filedealer.com/freeupload/7faad8c449ca4e73195b5fa7c7f3a554.pdf
Thx & Grüße
Dark Ice
Zuletzt bearbeitet: