Intel Core 2 Quad Q9550 welcher Cpu Kühler

Ich würde ein beQuiet-Netzteil nehmen :)

Aber nur aus reiner Sympathex zu der Firma ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der True Black kühlt besser als der Mugen ??? Des ist ein Wort wenn mir des jemand noch mal besttätigt oder einen Testbericht hat wäre das ok... dann wäre das glaube ich das richtige für mich... und einen stärkern Lüfter kann ich im Notfall noch kaufen..
Was wäre eigentlich ein guter Kühler muss nicht leise sein mein alter Rechner war sehr laut also bin ich das gewohnt
Hinzugefügter Post:
Ok sorry glaube ich nicht Auf der Hersteller Seite steht nicht das der trueblack für Quad geeignet ist....

Zuletzt bearbeitet:
...

alle aktuellen high end kühler sind für quads geeignet und ja der true black kühlt besser als der mugen.

Also kann ich mir den Trueblack kaufen und die leistung reicht aus?? Dann bräuchte ich bitte noch einen Tipp zum Kühler muss nicht leise sein aber gut Kühlen

Hat der True Black nicht (wie andere Thermalright auch) diesen konvexen Boden? da gabs doch bei manchen Usern probleme, weil der nicht optimal auf der CPu auflag....

kann mir jemand sagen welche lüfter ich an besten für den true black nutze und wie ich am besten die WP auftrage

wlp draufschmieren mit ner scheckkarte oder ähnlichem glattziehen fertig. nimm halt artic silver oder so also eine nicht leitende.

und lüfter ist ne glaubensfrage und ne frage ob du auf beleuchtung wert legst.

Ich häng mich auch mal hier rein.

Ich würde sehr billig ein Lian Li V600 Case bekommen von einem Freund aber da passen leider sind da nur ca. 8 cm Luft zwischen CPU und Netzteil.

Findet man einen relativ guten flachen Kühler für den Q9550?

Der Zalman CNPS7700 oder ähnliches reicht wohl nicht oder?

hallo leute habe mir jetzt diese thema genau durchgelesen und wollte jetzt mal ne klare aussage für welchen kühler man nehmen sollte.habe auch das gleiche mobo und den cpu werde 2 mal xfx 9600 xxx alpha dog edition mit 4 gb sli support ocz 1066 ram und einem enermax 700 watt NT einbauen.Als cpu kühler wollte ich gern den Asus triton 79 amazing nehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh