Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed (BX80569Q9650) für 338 Euro

pedropanpp

Neuling
Hallo hab den Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed (BX80569Q9650)
gesehen . Bei Arlt computer bei Heitzhals geistet.
Jetzt schon kaufen , oder noch ein bischen warten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, sehr günstig, 100€ billiger als die Konkurenz, sieht nach Fehler aus, soll wohl eher 438€ heißen. Aber kannst es ja mal versuchen

Ich hab mir da jetz mal einen auf Nachname bestellt...

wollte eigentlich nur einen Q9550, aber mal schaun.
Achja, die haben da keine Versandkosten^^

Moinsen

hab auch erst gedacht, das des n "Druckfehler" ist, aber die bieten den echt zu dem Preis an. Und ich hab mir auch gleich einen geholt :d

hast du nachgefragt? das würde die chancen ja gewaltig steigern dass ich mir die cpu wirkli um den preis kaufen kann^^

Könnte ne Reaktion auf den Phenom II sein, damit das Preis-Leistungs-Verhältnis in einer vernünftigen Relation zur Konkurrenz steht. Wahrscheinlich lohnender für Intel als den Q9550 und alle weiteren Yorkfield im Preis zu senken.

Meint ihr es lohnt sich jetzt den Q9650 als den Q9550 zu kaufen? So viel unterschied vom Preis ist das ja nicht.
Kann man beiden gut übertakten?
Wollte mir eigentlich den Q9550 kaufen

@ Waldes
Es wird wahrscheinlich keiner den Q9650 für den Preis bekommen, muß ein Irrtum von ARLT sein, da keine Preisanpassung angekündigt ist und auch in den USA der Preis noch bei ca. 520 Dollar steht. Warum zum Teufel sollte ein Shop die CPU um 100€ günstiger als über 80 andere Anbieter verkaufen?
Aber vielleicht liefern sie ja doch, Wunder gibt es immer wieder.
Ansonsten bist du mit dem Q9550 für 280€ denke ich gut aufgehoben.

also ich kann ihn noch sehen, sowohl bei geizhals als auch im shop..
im shop isses etwas verwirrend, da gibts 2 cpu menüpunkte:

"CPU">...da steht der q9650 net drin und war auch gestern nicht drin
"PC-Komponenten" > "Prozessoren" > "intel" > und da steht er drinnen ;-)

Meint ihr nicht, dass man selbst bei "nur" 340€ nicht lieber zum kleinsten i7 greift? Klar ist das auch mit einem Board- und Speicherwechsel verbunden, die Aufpreise sind durch die 100€ billigere CPU aber schon fast gedeckt - und in aktuellen und zukünftigen Apps wird selbst der i920 die wohl schnellere CPU sein :)

Könnte ne Reaktion auf den Phenom II sein, damit das Preis-Leistungs-Verhältnis in einer vernünftigen Relation zur Konkurrenz steht...

So sehe ich das auch, von daher wird der Preis schon stimmen (einer macht immer den Anfang),
allerdings denke ich:

das die Preise in nächser Zeit noch weiter fallen werden!

AMD Phenom II X4 940 BE kostet schließlich geade mal 246€!

Das muss man sich nochmal in Ruhe auf der Zunge zergehen lassen.

Von daher werden die Preise weiter fallen...

aber freut mich auch für AMD das die eine so gute CPU zu so einem Preis anbieten können - da ist der Q9650 einfach immer noch zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Der Q9650 wird aber auch nie Gegner des X4 940 werden, der liegt im Bereich zwischen Q9400 und Q9550 - die preislich, zumindest momentan, ganz gut passen. Ob man hier trotzdem noch die Preise senken wird (der X4 wird bestimmt noch etwas rutschen), auch um den Druck zu erhöhen - schwer zu sagen. Dann könnte auch der Q9650 noch etwas sinken, oder aber fällt mittelfristig komplett weg.

AMD macht eigentlich sehr gute Ware zu einen sehr günstigen Preis. Das sieht man auch bei den Grafikkarten.

ich hab für meine reservierung heut um 9 eine bestätigungsmail bekommen, irgendwer muss das also schon angeschaut haben. fragt sich nur ob derjenige den fehler nicht bemerkt hat oder obs wirklich so stimmt^^

ne Bestätigung hab ich auch bekommen gestern Abend...

Ich will aber lieber eine Versandbestätigung :d

wow, also ich drück euch die Daumen das ihr die Teile bekommt!....ist der Q9550 E0 Steping bei Arlt.com???

war schon auf den Q9550 bezogen ;)
Bin aber echt gespannt wann die ersten hier den CPU in ihren Händen halten werde....
Dürfte bestimmt mitte nächster Woche werde......hoffentlich!

Zuletzt bearbeitet:
die versandkosten sind ja mla krass hoch bei denen!?
bin auch am überlegen..aber mein board soll nicht so gut gehen mit den 45nm!?

dann habe ich aber nich wirklich viel gewonnen. mein q6600 lüppt ja schon auf 3800mhz. um bei 450 müssen schon drin sein!

Aber du kannst doch nicht den Q6600 mit dem Q9650 vergleichen. Da sind haufen sachen die den Unterschied machen.

ich glaube, das war ironisch gemeint von ihm^^

Ich hab Nachname genommen und muss nur 2€ bezahlen :d

Es ist definitiv kein tippfehler hab heute vom serviceteam noch eine mail bekommen dass ich die cpu wirkli um den preis abholen kann.
ich freu mich schon so auf mein neuen prozessor^^ :)

EDIT: Ich seh grad sie ham das angebot in ihrem onlineshop entfernt...doch ein irrtum...mal schauen was das jetzt bedeutet für meine bestellung :-S

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh