Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed (BX80569Q9650) für 338 Euro

War mir fast klar. Mal sehen, ob diejenigen (wie ich), die bestellt haben, noch einen bekommen. ARLT hat den Q9650 gleich mal komplett rausgenommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade eben war er noch drinn, bzw. wieder....

Naja warten wir es ab:wink:

bei mir hat sich noch nix getan^^

Den Prozessor haben sie aber rausgenommen...
oh man, ich freu mich schon :d

Mal schaun ob sie ihn rausgeben!

Mal schaun ob sie ihn rausgeben!

Klar warum nicht bei den vielen Vorbestellungen geht

a) ne riesen Bestellung raus

b) ist es super Werbung für den Shop.

c) dürften sich einige Kunden neu angemeldet haben (oder sie verlieren min. genausoviele wieder wenn sie nicht liefern.) :d

Ich hatte schon Freitag abend bestellt... kam bisher aber auch noch nix bis auf die Eingangsbestätigung von denen zurück. Mal abwarten.

Ich würde meine rechte Hand drauf verwetten, das die nicht liefern werden. Wäre schon ein ganz gutes Verlustgeschäft, die Gewinnspanne bei den CPUs ist nicht allzu hoch.
Wenn ich unrecht habe, auch gut, dann bekomme ich eben meine CPUs..:d

hat jemand da schon mal angerufen und gefragt wie weit seine Bestellung ist?

Ich würde meine rechte Hand drauf verwetten, das die nicht liefern werden. Wäre schon ein ganz gutes Verlustgeschäft, die Gewinnspanne bei den CPUs ist nicht allzu hoch.
Wenn ich unrecht habe, auch gut, dann bekomme ich eben meine CPUs..:d

cpu_s_?

Ich hoffe, du bist jetzt nicht so einer, der 10 Stück auf einmal gekauft hat.
"Für Familie, Freunde, Bekannte usw..."

Nö, nur 2 Stück zum Probieren, wollte schon immer mal einen 9650 haben.

@Russkij

Hast du schon angerufen? Wäre wirklich mal interessant.

Mal schauen, ob sich morgen was tut, heute wird wohl nix mehr. Ist bloß blöd, das man auch den Status der Lieferbarkeit nicht mehr abfragen kann, da die CPU gleich komplett verschwunden ist.

hatte mein wieder abbestellt und auch ne bestätigung bekommen!
wenn die euch die dinger nicht schicken wollen würden, hätte sie euch schon angeschrieben!
drücke euch die daumen!

Denk ich auch,

tendenziell sinkt aber der Preis, selbst jetzt ohne die €338 ist der Preis günstig wie schon lange nicht mehr und das mit dem schlechten $-Kurs!

Also
ich habe mit Art telefoniert.
Erstens war das ein Fehler, der sollte gar nicht Online kommen ;)
Aber mir wurde gesagt das die CPU am 20.01.2009 kommen. Und dann soll der verschickt werden.

sehr geil! freu mich schon :)
bis 31. hab ich eh prüfungen und werd mich danach erst dem übertakten widmen :)

hmm kann sein..falls dem so wäre würd ich mir den dann vllt wo anders holen..hab ihn eh nur "reserviert"

Dann dürfte man den Q9650 auch bereits um 300 Euro bekommen, wäre Blödsinn den bei arlt für ~340 Euro zu kaufen.

mh...hatte auch mit Gedanken gespielt meinen 8500er upzugraden,

wenn ich allerdings so sehe was der Core7 so leistet (der kleinste wohlgemerkt), der zieht ja so gut wie alles ab.

Egal ob Anwendungen oder Spiele, ausser bei COD4 & Crysis fällt er ab...

..ist echt nicht leicht...

Wenn das Board und der DDR3 nicht wäre....habe grade erst auf 2x2GB RAM aufgerüstet. Meist ist man auch mit den CPUs der zweiten Revision besser drann (denke ich), mal sehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh