Intel Core 2 Quad Q9650, 4x 3.00GHz, boxed (BX80569Q9650) für 338 Euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Die User auf jeden Fall :d Zumindest die die abgewartet haben ;)
Die 100$ Aufpreis für die 65W Modelle sind aber etwas arg übertrieben... hier gibts nen kleinen Vorgeschmack per manueller Spannungssenkung: http://ht4u.net/reviews/2009/intel_q9550_e0_stepping/index8.php
Gut 30W weniger unter Last dürfte nur wenigen Ökos der Aufpreis wert sein, im Leerlauf ist praktisch kein Unterschied gegeben.

Hab ne Mail hingeschrieben und meinen abbestellt..

Habe eigentlich gehofft, dass die 65Watt-Dinger nur ein paar Euro mehr kosten.. aber naja, Intel... -.-

Mir wars irgendwie klar, dass arlt sich und Intel damit verraten haben, dass die Preise günstiger werden. Das ist mir aber auch erst im Nachinein klar geworden, als gesagt wurde, dass es stimmt, sie aber erst ab 20.Januar geliefert werden!
Und somit hat man dann auch gleich ein Datum zur Preissenkung.

Ich denke, ich werd mir dann schön den Q9550 holen in ein bis zwei Wochen.
Den Aufpreis zu S-Version finde ich mehr als happig...
Dann kauf ich mir lieber einen besseren Kühler

Ich denke, ich werd mir dann schön den Q9550 holen in ein bis zwei Wochen.
Den Aufpreis zu S-Version finde ich mehr als happig...
Dann kauf ich mir lieber einen besseren Kühler

Seh ich genauso, sogar der q8200S wird fast genauso viel wie der q9550 E0 kosten... wer kauft denn dann noch einen Q8200S?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach die Vcore manuell senken und man hat seine S-Version. ;) Was anderes macht Intel auch nicht. Die besten DIEs gehen sowieso in die Mobile-Sparte.

Offen gesagt finde ich die "S" Modelle wesentlich interessanter,
leider gibt es keinen q9650S!

Wann soll es die "S" Modelle geben?

Jops, ist wieder gelistet, diesmal aber mit Liefertermin unbekannt.

Arlt hat mir gegenüber auch den Dienstag als Liefertag bei Ihnen ausgegeben. Denke jedoch, das nach der Preisänderung zum 18. Januar die anderen Shops ebenfalls mitziehen und sicherlich im Preis günstiger liegen werden.

Schade etwas für Arlt, werden sicherlich einige ihre Bestellung wieder zurückziehen bzw. die Reservierung aufheben.

Mal sehn, was Anfang nächster Woche so passiert.

Ja sicher. Heute beginnt ARLT offiziell und über das WE schieben die anderen nach. Ab Dienstag kämpfen sie um pos.1 bei GEizhals!
Ab Mittwoch hat PCT hoffentlich die ersten getesteten...:banana:

Hab meinen heute abbestellt - bin trotzdem auf die "S" Versionen gespannt!

(Steig jetzt auf Core 920 um -> Sachen sind bestellt.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh