Intel core duo oder quad core system? kein plan von nix -.-

Seit ihr sicher das 430W ausreichen ? erscheint mir so wenig o_O

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reicht, aber wenn es dir zu wenig wird kauf 525 Watt, damit du ruhig schlafen kannst :p

Wenn du nicht vorhast irgendwann ne 2te grakka einzubauen , dann reichen 425 w locker.

Ne 2th graka lohnt sich eh nicht , wenn eine graka nicht mehr reicht , baut man sich doch nicht noch ne nicht ausreichende graka ein :d

die preise sind eh sehr tief 4870 220€ neu .......leistung genug :d

ähm was haltet ihr hier von ?

Gigabyte EP35-DS4 (F3) MP=85€ exklusive versand
CPU: E8400 Boxed 99€ exklusive Versand
2x 2GB OCZ XTC Titanium DDR2-800 MP=60€ exklusive Versand

für 230€ ink.?

Kann mir einer eigentlich sagen , was der größte unterschied zwischen den core2 duo und den 939er x2 ist ? warum ist die leistung so viel höher ? obwohl der takt der cpu nicht viel höher ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Jap ist ne schöne Zusammenstellung, Alternativ-Mobos: MSI Neo 2FR oder ASUS P5Q.

Wenn du eine grakka der 4000 serie nehmen willst , dann solltest du ein p45 board nehmen.
Bringt schon etwas.

Zb. Msi neo 2 oder p5q

hmm.. unterstützt der p35 chipsatz die 4000serie nicht ?

habe das halt alles bei einem user im verkaufs thread gefunden :fresse:

das so komisch das neo kostet mit p35 um die 75€ und mit p45 112€ -.-

ähm geht auch das Neo 3fr stat 2fr? wo ist der unterschied?

edit: kann es sein das das 3fr einfach nur kein crossfire hat ? sonst gleich?

Zuletzt bearbeitet:
P35 unterstuetzt die 4000 serie auch.
Nur profitiert die 4000 serie in einigen spielen schon spuerbar von p45.
Neo 2 ist etwas komfortabler als das neo3 , das geht aber auch.

HI , was heist komfortabler ?

ich muss halt damit gut übertakten können :d

Das Neo2 hat ne größere Heatpipe, 2 PCIe Slots, ...

Die Architektur des E8400 ist um einiges Leistungsfähiger als die des X2 3800+ ;)

Ich sags nochmal nimm die Konfig die ich dir Heute morgen gezeigt habe von mir auch aus das P45 MSI.

Übertakten kannst du auch mit dem Gigabyte.

@ platinum 22 ich bin mir das alles am zurecht sammeln :d

Also ich habe bereits

CPU: E8400 Boxed
2x 2GB OCZ XTC Titanium DDR2-800
be quiet! BQT P7-PRO 450W
205€ für alles mit versand

fehlt nur noch ein board , hab im suche thread schon gestartet :) wenn ich da nix finde ,

Biste sicher das p35 reicht ? ihr verwirrt mich o_O

der eine sagt ich brauche p35 und der andere sagt p45 xD

kann man mit beiden sogut takten ? p35 boards gibts ja schon fast wie sand am meer .......
Hinzugefügter Post:
ist das asus p5g pro was? kostet 92€ ink.?

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist ein P945 Mainboard das ist schon sehr alt :)
Verdammt habt ihr auch gerade Probleme bei Alternate zwecks Seitenaufbau ?

Ob jetzt eine 8800 GTS und der E8400 auf einem P45 oder P35 stecken eigentlich komplett egal, ich suche gerade noch ein günstiges P45 wenns unbedingt sein muss.

Zuletzt bearbeitet:
P35 ist veraltet, kauf dir lieber ein 45 Board, die sind neuer und da hast du länger was von.

http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

http://www.alternate.de/html/produc...HARDWARE&l1=Mainboards&l2=Intel&l3=Sockel+775

P35 reicht aber auch, unterschied ist außer der Offiziellen FSB 1600 unterstützung bei P45 auch die etwas schneller PCIe anbindung. Die aber nur bei Crossfire etwas bringt.
Da du eh eine 8800 GTS hast ist das sowieso Hupe.

Ok leg 30 drauf und nimm das P45, ist das gleiche wie ein 600W Nt brauch keiner aber jeder beruhigt sich damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, PCIe 2.0 merkt man auch bei nur einer grafikkarte, aber eher geringer

Ok leg 30 drauf und nimm das P45, ist das gleiche wie ein 600W Nt brauch keiner aber jeder beruhigt sich damit.
Jetzt aber Ende !
;)

Jo habe auch probleme mit alternate :d also das board da oben ist nix ?

ok!

weiter gehts :d

Alternate geht bei mir ganz normal.......

:btt:

Kauf als Motherboard entweder ein MSI Neo 2FR P45 oder ASUS P5Q, sind sehr sehr gute P45 Boards.

Oder das Neo3, ist nochmal günstiger als Neo2, aber auch gut!

alternate mal wieder abgeschmiert ;)

das asus board ist bei alternate aber nicht lieferbar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh