Intel Core i5-10400F

Ubuntu 1967

Experte
Ich bräuchte einen CPU-Lüfter (originall Boxed) von Mindfactory für Intel Core i5-10400F.
Kann mir jemand den verlinken?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum?

Den gibts normalerweise nur gebraucht = von privat und in keinem Shop...

Bei ner Garantiesache wendet man da sich an Intel und da braucht man keinen Kühler mit einsenden!

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Intel Core i5-10400F auch noch unter Windwos 7?

Im Prinzip ja, bei deinem Wissen bekommst du da aber W7 quasi niemals installiert...

Außerdem hat das viele Nachteile!

Schon bei den 3 Jahre älteren Intel CPUs gabs da Treiber Probs und bei deiner CPU + Mainboard läuft da ohne wirkliches Wissen jenau nix!

Da W7 installieren zu wollen ist schon allgemein nur ne wirklich dumme Idee und läuft nur mit ner zu deinem Mainboard = Chipsatz passenden gepatchten W7 ISO Datei...

Bei ner M.2 SSD auch AFAIK garnicht!

Warum willst du das überhaupt machen?

Boxed würde ich nicht kaufen, wenn's billig sein soll nimm einen LC-CC-95

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh