GiantJack
Profi
- Desktop System
- Tom
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASRock X670E PG Lightning
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 4
- Speicher
- 32GB DDR5 4800MHz
- Grafikprozessor
- MSI GeForce RTX 3080 Ti Gaming X Trio
- Display
- 1x 4k und 2x fullHD
- SSD
- 1x Corsair Force Series MP600 2TB, 2x Patriot Viper VPN100 1TB (raid0)
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 600
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 11 850W
- Mouse
- Logitech G Pro Wireless Gaming Mouse
- Betriebssystem
- Win11 Pro
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Moin
Mein System:
was würdet ihr machen? weiter warten wäre auch noch eine Idee... Ryzen 3000 hab ich mir auch angeschaut, preislich ganz gut aber was altes möchte ich auch nicht wirklich kaufen.
Sehr schade das AMD kein Ryzen 5 5600 ohne x raus bringt, dafür hasse ich sie echt... seit Jahren mal bessere CPUs als Intel bringen und dann den Preis so anziehen... das sogar ich kleiner AMD Fanboy auf die Idee komme eine Intel CPU zu kaufen, das hätte ich mir nicht mal vorstellen können.
Mainboard ist egal ^^ irgendwas mit bisschen OC und 2x m2 slots wird es werden.
(GPU Upgrade war geplant wird aber ~1 Jahr verschoben da ich nicht 1200€ für eine 3070 ausgeben möchte, aus Prinzip auch wenn das Geld da wäre, schade das nicht mehr Leute so denken dann würde die Preise schnell fallen wenn keiner mehr Mondpreise zahlen würde, wobei ich da die bösen ETH miner vergesse... sorry für OT ^^)
Bin gespannt was ihr dazu meint.
Mein System:
- Ryzen 5 1600
- GTX 1070
- 32GB RAM
was würdet ihr machen? weiter warten wäre auch noch eine Idee... Ryzen 3000 hab ich mir auch angeschaut, preislich ganz gut aber was altes möchte ich auch nicht wirklich kaufen.
Sehr schade das AMD kein Ryzen 5 5600 ohne x raus bringt, dafür hasse ich sie echt... seit Jahren mal bessere CPUs als Intel bringen und dann den Preis so anziehen... das sogar ich kleiner AMD Fanboy auf die Idee komme eine Intel CPU zu kaufen, das hätte ich mir nicht mal vorstellen können.
Mainboard ist egal ^^ irgendwas mit bisschen OC und 2x m2 slots wird es werden.
(GPU Upgrade war geplant wird aber ~1 Jahr verschoben da ich nicht 1200€ für eine 3070 ausgeben möchte, aus Prinzip auch wenn das Geld da wäre, schade das nicht mehr Leute so denken dann würde die Preise schnell fallen wenn keiner mehr Mondpreise zahlen würde, wobei ich da die bösen ETH miner vergesse... sorry für OT ^^)
Bin gespannt was ihr dazu meint.
Zuletzt bearbeitet: