HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Keine Sorge, der verdient sich mit seinem selektierten Zeug schon dumm und dämlich und ist nicht auf Patreon für solche Dinge angewiesen. Das ist Trinkgelder, mehr nicht.Dafür liebe ich Roman einfach. Deswegen ist das Geld bei Patreon auch gut angelegt, wenn solches Zeug bei raus kommt.
So sieht es aus. Aber die Leute meinen halt immer, dass sowas auf Bäumen wächst...Das führt einem mal vor dem Auge, was für enorme Ingenieur-Leistung dahinter steckt.
Keine Sorge, der verdient sich mit seinem selektierten Zeug schon dumm und dämlich und ist nicht auf Patreon für solche Dinge angewiesen. Das ist Trinkgelder, mehr nicht.
Caseking verkauft die also mit deinem Namen und du bekommst keinen Euro dafür? Klingt nicht plausibel und glaubwürdig.So eine beknackte Aussage. An einer CPU verdiene ich keinen einzigen Euro. Aber schön dass du mehr weißt als ich
Caseking verkauft die also mit deinem Namen und du bekommst keinen Euro dafür? Klingt nicht plausibel und glaubwürdig.
Schonmal drüber nachgedacht, dass er dort wegen seiner Expertise in vielen Bereichen arbeitet?Die Frage ist doch weshalb er dort arbeitet. Da dürften diese OC-Geschichten und sein Ruf den Ausschlag geben. Demnach verdient er eben durch die verkauften CPUs Geld wie du ja selbst indirekt sagst. Würde Caseking zu wenig von den Produkten verkaufen, wäre er wie du sagst wohl kaum weiterhin dort angestellt. Daher sehe ich da schon einen direkten Zusammenhang, auch wenn er nicht pro CPU vergütet wird. Er bekommt vielleicht auch keinen Bonus wenn es sehr gut läuft. Aber deshalb würde ich nicht sagen, dass er daran nichts verdient.
Wenn du im Autohaus als verkäufer angestellt bist, dann verdienst du auch an den von dir verkauften Autos, auch wenn du dein festes Gehalt beziehst und nicht auf Provisionsbasis arbeitest. Verkaufst du nämlich keine, bist du deinen Job und somit dein zukünftiges Gehalt wieder los.
Vermutlich resultieren genau daher die unterschiedlichen Taktraten und diese widerum sind von den Leckströmen abhängig was uns zurück auf die Frage bringt warum die "Bauteile" so krumm sind.
Aber das ist nur eine Vermutung.
Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, da ich nicht daran glaube, dass er auf Plattformen wie Patreon angewiesen ist. Andere dürfen aber gerne daran glauben.Ich glaube was Hardwareaner sagen will ist "Entschuldigung, daß ich nicht Entschuldigung sagen kann, sondern immer irgendwie zeigen muss, das ich doch recht habe". Ist ne Internetkrankheit, hoch ansteckend, vermehrt sich teilweise schon in einzigen Threads rasant schnell, armer Junge... :/
Es ist eigentlich schon phänomenal, dass man derartiges überhaupt in dieser Präzision herstellen kann. Und die Entwicklung geht da immer weiter.In dieser größenordnung kann nicht mehr klassich präzise gefräßt oder geschliffen werden.
Da werden Chemische Prozesse genutzt um gezielt Material ab/auf zutragen.
Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, da ich nicht daran glaube, dass er auf Plattformen wie Patreon angewiesen ist. Andere dürfen aber gerne daran glauben.
Rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus. Das ist so ne Internetkrankheit, leider hoch ansteckend.