Intel Core i7-8700K unter dem Rasterelektronenmikroskop

Fehler nicht zugeben zu können ist keine Internetkrankheit, sondern einfach nur menschlich, sowie über den eigenen Schatten zu springen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es den eigentlich überhaupt möglich, heutzutage mit irgend einem Mikroskop die einzelnen Transistoren zu sehen? also so stark zu vergrößern das wir die sehen können?
 
Ist es den eigentlich überhaupt möglich, heutzutage mit irgend einem Mikroskop die einzelnen Transistoren zu sehen? also so stark zu vergrößern das wir die sehen können?

Ja. Es wurden auch schon einzelne Atome abgelichtet, wenngleich das noch ein Extrem-Experiment ist. Einzelne Transistoren mit Drain und Source lassen sich abbilden.
 
Tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, da ich nicht daran glaube, dass er auf Plattformen wie Patreon angewiesen ist. Andere dürfen aber gerne daran glauben.

Rutsch nicht auf deiner Schleimspur aus. Das ist so ne Internetkrankheit, leider hoch ansteckend.

Ich weiß nicht was dein Problem ist, aber ich muss schon sagen dass du dich ganz schön zum Affen machst :d

Auf Produkte wie CPUs, Delid Die Mate usw. gibt es keine Provisionen da das schlicht und einfach mein Job ist sowas zu machen. Die YouTube Videos mache ich aber in meiner Freizeit - meist am Wochenende. Die Kosten liegen deutlich über dem was man bei YouTube über Werbeeinnamhen zurück bekommt daher ist Patreon sehr wichtig dafür.
 
Ob man auf Patreon angewiesen wäre oder nicht, spielt doch bei Youtube keine Rolle. Wenn man die Möglichkeit hat (und entsprechende Supporter natürlich), würde man freiwillig auf eine extra Einnahmequelle verzichten? Na? ;)

Ich habe noch keinen Youtuber erlebt welcher sich nicht über Patreon, eine extra Kleinigkeit verdient.
 
Ja. Es wurden auch schon einzelne Atome abgelichtet, wenngleich das noch ein Extrem-Experiment ist. Einzelne Transistoren mit Drain und Source lassen sich abbilden.
Naja, das sollte eigentlich kein Extrem Experiment sein.
Vor ein paar Jahren konnten man Atome schon Stapeln wie Legos, mit einem Roboter Arm...

Heute gibt es schon 3D Laser Drucker für Stahl, wenn genug Strom vorhanden ist, das ist z.B. punktueller als Schweißen. :sick:
 
Echt starke Bilder. Jemand anders geht am Wochenden feiern und er dagegen produziert was cooles für die Leute. Ist beides Ok, aber auch vollkommen ok das Patreon zu supporten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh