Intel Core i7-970 vs i7-4770K?!?

^^
Ick versuche nur Tellerränder zu zeigen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß, ist ja auch gut, aber ich liebe diesen Screenshot... :d
 
Ich habe den Umstieg vom "etwas kleineren" i7 860 zum i7 4770K nicht bereut. Zumal ich nun auch von der Seite meiner Freundin ruhe habe, die nun nicht mehr auf einem C2D spielen muss.
 
Ein Umstieg vom 920 auf den 4770 lohnt imho schon. Du wirst da in allen Bereichen ein schönes Plus an Leistung haben. Ich weiss das, weil ich selbst von nem Xeon Sockel 1366, der 4.2 GHz lief, zuerst auf nen i7 2600K umgestiegen bin, da hatte ich schon ein sattes Leistungsplus. Dann bin ich auf den 3770K, da war natürlich im Vergleich zum 2600K nicht so viel zu merken. Den 4770K hatte ich zwar nie, weil ich dann auf den 3930K umgestiegen bin, ich würde es Dir aber schon raten.

Vom i7 860 würde ich sowieso umsteigen.

Das Alles sogar ohne Blick auf BF4.
 
Bei den genannten Systemen (S1156 und S1366) fehlt es halt vor allem auch an der modernen Peripherie wie SATA III oder USB 3. Klar, kann man nachrüsten, aber das wär für mich der Hauptgrund, um umzusteigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh