HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klasse. Kommt der Prozessor denn nun auch für Notebooks & Tablets raus ?? Das kann ich in dem Artikel nicht finden!
Läuft der Prozessor mit den 5 GHZ auch gut mit meiner AMD 6870 1 GB ? Wieviele FPS bei Streetfighter ?
Bei CaseKing gibt es schon länger ein Dual Kombo Gehäuse: 8Pack OrionX, i7-6950X @ 4,4 GHz + i7-7700K @ 5,1 GHz Extreme OC Syst…... und ich habe den 2. NT Platz in meinem Case immer für überflüssig gehalten, es kommt alles Vergangene irgendwie zurück, so auch mehrere NTs im Case ...
Also die Multicore Performance steht zum Singlecore irgendwie bescheiden da. Und da sind wirklich alle Cores auf 5,6Ghz?
Die MT Performance scheint zu stimmen, der TR ST Wert hingegen nicht... Die 165 Punkte erreicht ST ein default Kaby... Warum sollte AMD dafür 5,4GHz brauchen?
Zumindest in der Referenztabelle sind 165 Punkte für nen 4,4GHz Kaby drin
Klasse. Kommt der Prozessor denn nun auch für Notebooks & Tablets raus ?? Das kann ich in dem Artikel nicht finden!
Läuft der Prozessor mit den 5 GHZ auch gut mit meiner AMD 6870 1 GB ? Wieviele FPS bei Streetfighter ?
es würde mich mehr interessieren wie der OC Vergleich ohne das Köpfen und ohne Stickstoffkühlung aussieht
Cinebench R15 (Single-Core) CPU Benchmark - Technikaffe.de
Ein 1800x @4 ghz schafft 163. also 1,4ghz mehr sind dann 2 punkte. Das wäre eine der schlechtesten skalierungen die man sich nur vorstellen könnte
Der amd CPU, lief mit Standart Takt, nehme ich an.