HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das wäre aber die Sinnhaftigkeitsgrenze meines Erachtens, denn wozu macht man dann das alles, um zu zeigen was in Zukunft gehen könnte, aber ohne Belastungstests nutzen einem diese Zahlen doch gar nichts, aber das ist scheinbar Ansichtssache.Artikel schrieb:Benchmarks können nicht mehr stabil ausgeführt werden.
Das wäre aber die Sinnhaftigkeitsgrenze meines Erachtens, denn wozu macht man dann das alles, um zu zeigen was in Zukunft gehen könnte, aber ohne Belastungstests nutzen einem diese Zahlen doch gar nichts, aber das ist scheinbar Ansichtssache.
Das wäre aber die Sinnhaftigkeitsgrenze meines Erachtens, denn wozu macht man dann das alles, um zu zeigen was in Zukunft gehen könnte, aber ohne Belastungstests nutzen einem diese Zahlen doch gar nichts, aber das ist scheinbar Ansichtssache.
Ich sehe darin auch nur sehr sehr wenig Sinn, aber in den Rahmen dessen sollte es zumindest Sinn machen.Extreme-OC ... Sinnhaftigkeit? is das dein Ernst?
Nur bedeutet CPU-z Stabil rein gar nichts, denn niemand kann rein gar nichts damit anfangen, das für so etwas eine Neuigkeit veröffentlicht wird löst schon Kopfschütteln aus...Verstehe ich nicht. Gibt doch für jede Kategorie praktisch eine Topliste. Das hier ist die Kategorie CPU-Z Screenshot stable. Benchstable, Gamestable und 24/7 stable Werte kommen schon noch
Die FX haben eine extrem schlechte Leistung pro Takt und deren Energiehunger ist aber vergleichsweise gigantisch, also nicht wirklich eine Generation mit der man argumentieren möchteGähn, ein FX hat mehr als ein GHz mehr geschafft. (c:
Dein Kommentar war wohl Sarkastisch, aber sicherheitshalber erwähne ich es doch, falls dem nicht so sein sollte.
Ja, pfuii, diese eigenen Meinungen die andere sich erlauben zu haben, wie in Sodom und Gomorraimmer diese engstirnigen kommentare von manchen usern
Wusste gar nicht das bei solchen Benches zich Tausende im TV/Streams zuschauen wollen ... toller Vergleichmit nem dragster kann man auch nur gerade aus fahren und muss mit fallschirm bremsen....trotzdem ist es ein riesen sport.
Wer hat es denn nicht verstanden, ich sehe niemanden hier der es nicht versteht, nur de Sinnhaftigkeit wird bezweifelt.nur weil man etwas nicht versteht muss es ja nicht keinen sinn machen
Die FX haben eine extrem schlechte Leistung pro Takt und deren Energiehunger ist aber vergleichsweise gigantisch, also nicht wirklich eine Generation mit der man argumentieren möchte
Die waren doch eine Lachnummer, ein 2600K mit vier Kernen und 3,8GHz hatte einen FX9590 mit acht Kernen und 5GHz Takt in Spielen geschlagen.
Dein Kommentar war wohl Sarkastisch, aber sicherheitshalber erwähne ich es doch, falls dem nicht so sein sollte.
deine größte stärke ist es aber auch nicht. der dragster vergleich zeigt es doch schon perfekt auf. wir können ja mal ein wettrennen machen: du im top-fuel-dragster und ich mit dem fahrrad oder wegen meiner auch rollator... zum aldi in der innenstadt. schon an der ersten kurve hab ich gewonnen, weil ein top-fuel-dragster gar keine kurven fahren kann, ganz egal wie viel tausend ps der hat. so viel zum thema rekordjagd vs. sinnvolle alltagsanwendung.Also Verständnis ist nicht deine große stärke, offensichtlich nicht. Wie kann man übersehen das ich auf die Rohleistung ansprach, also die Sinnhaftigkeit solcher Angaben noch weniger Wert haben. Sag mal, was nimmst du eigentlich aus solchen Artikel mit, wenn es mehr als Nichts ist lügst du dich selbst an, Punkt
Mich würde mal interessieren, wie teuer so ein Wettbewerb ist Grade flüssiges Helium muss doch irrsinnig viel Geld kosten. Und da werden bestimmt einige Liter verbraucht.