Intel Core i9-9900K kommt mit außergewöhnlicher Verpackung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine tolle Packung bringt nichts, wenn man nicht liefern kann!

Hätten sie mal ein paar Flächen mehr gemacht, dann hätte man damit nach dem PC-Zusammenbau Fußball spielen können.

Zuletzt bearbeitet:
Naja mal sehen, fragt sich jetzt nur was schlimmer ist, die OVP oder UVP? :d
Original VerPackung oder Untergrund VerPackung?

Nicht nur Raja wechselte nach langem überlegen zu Intel, auch der Marketing Guru. :)

Und AMD einen auf Intel bei den Verkäufen ;)

Der war gut :rofl:

Meine Xeon v4 Verpackung war platt wie ne Flunder. Deshalb gabs CHF 30.- Rabatt. Wobei ich lieber ne ganze Schachtel für meine Vitrine gehabt hätte, ehrlich gesagt. k.A, wie man ein CHF 666 Teili so bescheuert versenden kann.... Ich steh halt auf CPU Verpackungen.

Wieder so unnötige Verschwendung wie bei der TR Verpackung. Brauch nur noch mehr Platz, Ressourcen und der Versand gestaltet sich auch kostenspieliger.
Kenne in meinem Umfeld keinen der Wert auf die Verpackung legt. Kommt aber wohl bei der breiten Masse gut an. :coffee2:

Dinge die die Welt nicht braucht

Er kann eigentlich nur den 9900k meinen, weil ja Verpackungen immer gebraucht werden. :d

Na, wenn sie schon unbedingt meinen es müsste "edle' Verpackungen geben, dann doch wirklich was Gescheites, wie ein wertvolles Holz, Metall o.ä.. Aber doch kein Plastik und Pappe-Müll :P

Naja eigentlich finde ich die Verpackung unwichtig aber irgendwie macht sie schon was her. Meiner Meinung nach...

Gut zum Fußball spielen....... :fresse2:

Wieder so unnötige Verschwendung wie bei der TR Verpackung. Brauch nur noch mehr Platz, Ressourcen und der Versand gestaltet sich auch kostenspieliger.
Kenne in meinem Umfeld keinen der Wert auf die Verpackung legt. Kommt aber wohl bei der breiten Masse gut an. :coffee2:

Als erstes Versandkarton öffnen: " wow, erstmal einen wedeln!"
Zweitens Prozzi auspacken: "wow, nochmal einen Wedeln!"
drittens Prozzi einbauen: "wow, gleich nochmal!"
viertens Performance anschauen: " mir tut alles weh!"

:asthanos:

sooo much CRIIINGE

edit: selten so was schlechtes gesehen, fast schon amateurhaft.

Tönen von Benchmarks gegen den 8700k und gegen die "anderen" zeigen dann aber irgendwelche Kackspiele ohne FPS Anzeige und labern nur Marketing Müll.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh