• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Intel Core i9-9900K und der Core i7-9700K werden verlötet sein

Man ist das kindisch. Gleich kommt noch, mit dir rede ich nicht mehr.

Starrköpfigkeit und unbelehrbarkeit waren schon immer kindisch. Meine 8 jährige Tochter ist da nicht anders.:bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spass noch beim Googlen, ich spring jetzt in den Pool und dann gibts Schwenkbraten vom Buchenholzfeuer :p:shot:
 
Ich brauch kein Google. Aber wieso soll ich alte Rechnung einscannen, die du dir eh nicht anschaust.
 
Ich brauch kein Google. Aber wieso soll ich alte Rechnung einscannen, die du dir eh nicht anschaust.
Wie aus den alten Threads bekannt - mit Thrawn braucht man keine Diskussion zu starten, weil er die Argumente anderer ignoriert. Die sind ihm einfach egal.

Getreu dem Reichsbürger-, Reptiloiden- und Flacherdler-Motto: "Verschone meine Meinung mit deinen Argumenten und Fakten!". :d

Eigentlich gehört Thrawn aus Threads ausgeschlossen, wenn er auch nur einen Hauch von "Interesse" zeigt.
 
thrawn ist wie stulle.
'ich hab recht und wenn ihr anderer meinung seid, seid ihr halt blöd'
 
Kurze Frage, weil ich unterschiedliche Infos im Internet finde: Gibts schon genauere Infos, wann nun die CPU kommt? (Habe die letzten 20 Seiten hier nicht gelesen :))
Einige Sagen schon im Oktober wirds vorgestellt, einige wenige Sagen sogar Q1 2019. Ich bin aber auch davon überzeugt, dass es schon noch diesen Herbst kommt...
Will meinen neuen Rechner bauen, nach dem nVIdia neue Karten gezeigt hat. Speziell interessiert mich hier der i9 9900K
 
Mir bitte auch. ;)
 
Ja, wird jedenfalls interessant. Neue Grafikkartengeneration plus nagelneue CPU - Da lohnt sich der Invest, damit es möglichst lange ohne Upgrade läuft :d Hab so lange darauf gewartet^^
 
Auf die neue Graka Gen gehe ich nicht, warte auf 7NM, die Preise beim selben Vram, ohne mich.
Du hast doch ne 1060 ? Oder beziehst das warten auf die CPU ?
 
Auf die neue Graka Gen gehe ich nicht, warte auf 7NM, die Preise beim selben Vram, ohne mich.
Du hast doch ne 1060 ? Oder beziehst das warten auf die CPU ?
Ich warte auf die CPU (Und theoretisch auf die GPU, hier weiß ich ja aber schon alles). Ich habe im VR System auch 2 1080 Ti - Will aber die Z620 Workstation mit ES CPUs loswerden und der T20 ist mir zu klein. Also nimm ich ein bisschen Geld in die Hand und baue komplett neu und Custom, da (Halb)Fertigsysteme (Wie eben die Z620 Workstation) sehr limitieren.
Ist jetzt halt so.
 
Für 560€ gibt hier im Forum locker einen gut gehenden 7820x INKLUSIVE Board.

Ist für mich aufgrund des höheren OC Potentials interessanter als Ryzen. ;)
 
Kostet halt auch bald das doppelte. Und ist dann nicht mal neu...

Aber wem das die 10-15% mehr Takt wert ist, soll gerne zugreifen.
 
Also ich hab vor ihn länger zu behalten, aber ob ichs durchhalte ist die andere Sache.. :fresse2:
Nächstes Aufrüsten würde ja Sinn machen wenn die ersten Grakas PCIE 4.0 brauchen..
 
Ach wer kauft sich schon den kleinsten i9, wenn doch laut einigen der 28 Core i9 zwischen 1000 - 1999 Euro kosten soll.
 
Sehr schön! Einer geht in den Gaming pc (zur 2080ti) wo auch durch aus mit gearbeitet wird. Einer wandert auf den benchtable (und wird geköpft). Jetzt sollten sie vlt mal langsam bekannt geben wann man mit dem Apex rechnen kann, denn der RAM will ja auch getreten werden.
 
Ok, kein Preisaufschlag von 7700k auf 8700k trotz 2 Kerne mehr.
8700k auf 9700k 2 Kerne mehr dafür kein HT + teurer.
9900k der theoretisch (wenn man den bisherigen Zyklus von Intel hernimmt) den gleichen Preis eines 6700/7700/8700k haben sollte.
 
Sehr schön! Einer geht in den Gaming pc (zur 2080ti) wo auch durch aus mit gearbeitet wird. Einer wandert auf den benchtable (und wird geköpft). Jetzt sollten sie vlt mal langsam bekannt geben wann man mit dem Apex rechnen kann, denn der RAM will ja auch getreten werden.
Du willst eine verlötete CPU Köpfen?
 
ne, "zufällig" einfliessen lassen, dass er sich zwei i9 und eine 2080ti kauften möchte.
 
Erste Preislistungen: Intel Core i9-9900K für 560 Euro, i7-9700 für 440 Euro
Das die Händlern in den ersten Listings vor dem Erscheinen und dann auch bis die Verfügbarkeit in der Breite total überzogene Preise (eine Art negativer Frühbucherrabatt) verlangen, ist doch nicht neu. Schaut man sich die Preisentwicklung der Vorgänger 7700K und 8700K an, so sind beim 9900K noch mindestens 100€ Luft drin und beim 9700K auch fast so viel. Die Listenpreise werden wir erst bei der offiziellen Vorstellung erfahren, aber ich vermute den 9900K bei 400 bis 450$, so dass er dann ohne die Mondpreise des Handels zwischen dem 8086K und dem 7820X landen wird und der 9700K dürfte etwa auf dem Niveau des 8700K landen. Ob die Preise sich noch in diesem Jahr oder wie beim 8700K erst im Jahr darauf normalisieren, wird man sehen müssen, aber wer zu den genannten Preisen kauft, wird eben vom Handel für eine Ungeduld kräftig geschröpft.
 
Was soll so ein Vergleich bringen, wenn die CPU sowieso verlötet ist? Der ist doch nur bei denen interessant die WLP haben um zu sehen ob der Aufwand sich lohnt diese zu ersetzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh