Intel Core2Duo-Besitzer - Seit wann habt ihr ihn ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bohh sorry jungs aber was für blöde freaks fragen es hier gibt ist echt die spitze vom eisberg :-)

na ^^ hype
weiß nicht
bissl spät bei mir

also hab en E6400 boxed im Februar gekauft für 220€ bin assi zufrieden damit

Seid einer Woche und es reut mich furchtbar AMD untreu geworden zu sein!
Die Intel-Plattform ist einfach NUR schlecht!

seit heute einen E4400:)

Seit dem Release so einige E6600. :fresse:

Vom ES bis zum L630A767... :p ;)

€: Gibts nen tieferen Sinn für diesen Thread?

Zuletzt bearbeitet:
Die Intel-Plattform ist einfach NUR schlecht!

Wieso das denn ? Also bei mir läufts von Anfang an tadellos, und es macht sehr viel Spaß mit dem Intel Videos zu kodieren, geht rasendschnell, bei Games gibts auch keine Probleme, habe die 8800GTS erst seit 4 Wochen, aber das ist ein GEILES Gespann.

E6600 seit Anfang November 2006 für 309€ tray. Zusammen mit DS4 und Geil RAM
Allerdings konnte meinen PC erst Weihnachten 2006 nutzen, denn bis dahin hatte habe ich stände defekte Speicher gegen Defekte getausch bekommen, und das DS4 wollte auch nicht. Mir konnte auch niemand helfen, so hat die Firma alles zurückgenommern, bis auf meinen E6600.
Jetzt kostet er zwar 100€ weniger, aber was solls.

laut rechnung hab ich meinen seit dem 12. august 2006, für 309.79€ bei mindfactory gekauft. :)

mfg deep

am 04. August 2006 bei Hardwareversand für 309,21 € gekauft, werkelt bis heute anstandslos im System, geht bei 1,425 Volt bis 3,5 GHz :cool:

Hatte meinen E6300 Tray gegen Anfang November bei MF geholt, wo die schön günstig für 145€ zu haben waren.

habs auch grad gesehen:

phistgfx2sz5.png

mfg deep

@Johnny35

Ich habe das Asus P5B Deluxe und den e6600.
Die CPU ist ok aber die Festplattentreiber sind lahm und HotPlug geht nicht oder nur sehr umständlich. Das HD Audio ist sehr sch..... und ich habe mir mittlerweile eine extra Soundkarte gekauft (das erste mal seit 5 Jahren, dass das notwendig war. Habe bei Spielen nur Probleme, BlueScreens etc.
Ich habe mit AMD in 5 Jahren nicht so viele Abstürze gehabt wie mit Intel in einer Woche.
Ich bekomme die Probleme zwar zunehmend in Griff und er ist schon sehr stabil aber nach diesem Ausflug zu Intel werde ich bei der nächsten jährlichen Umrüstaktion wieder mit fliegenden Fahnen zu AMD wechseln wenn es die dann noch gibt... :-[ :shake:

Für 299€ am 19.10.06 gekauft - und vorgestern im Forum für 355€ verkauft ;) (E6600, 1.328Vcore für 3.6GHZ)
E4300 für 108€ Boxed bei K&M erworben!

Zuletzt bearbeitet:
@amdx2

so was hab ich noch nie gehört
is ja lachhaft:d

bist wohl einer der wenigen der mit´n pc nicht umgehn kann.:stupid:
den der ist nur so klug wie sein user!!

seit 29.01.07
e6400 um 200euro
war aber nicht so der oc knüller

aber seit 20.04.07
e6420 um 188euro
und der geht richtig ab

mfg trash

@TraSh GorDen

Trash ist kein Zufall in deinem Usernamen. Wohl selber :stupid:

Hab meinen e6400 seit Mitte Dezember 2006 und bin total zufrieden!
Auch der Wertverlust hat sich in Grenzen gehalten (habe ca. 210 € bezahlt und erst vor kurzem ist er billiger geworden).

@TraSh_GorDen: Spürt man den Umstieg von e6400 zu e6420 (sind ja nur die 2MB L2 Cache mehr, oder?)?
Wollte halt die Sinnhaftigkeit des Umstiegs erfahren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh