Intel Core2Duo E6750 defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lyraL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
48
Hallo,

habe mir gestern meinen neuen PC zusammengebaut. Bisher läuft alles. Habe grad mal zum Testen 3D Mark 2006 laufen lassen.

Dabei ist mir folgendes aufgefallen:

Bei den ersten beiden Grafiktests lief alles flüssig (8800 gtx) mit 25-60 frames auf 1920x1200

dann kam der cpu test dran dabei ist folgendes aufgetreten:

alles war unscharf und verschwommen, ich hatte nur 1 fps und es hat geruckelt wie sau!


ist meine niegelnagelneue cpu etwa kaputt?

wie kann ich sowas testen?

:/ *cry*

brauche rat und hilfe

mfg
lyraL
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das is völlig normal beim cpu Test :d
Es soll ja immerhin die cpu getestet werden deswegen wird die Grafikanforderung heruntergeschraubt deswegen auch das matschige Bild... :d

Und wegen den 1 Fps bei meinem E6300 @ 2,6 ghz wird 0 fps angezeigt ^^
 
lol habe auch nen e6750 und bei mir werden auch nur zwichen 0 und 2 fps angezeigt.
Also mach dir keine sorgen es stimmt schon alles.
 
Kein Grund zur Sorge, deiner CPU geht es gut :) Aber ich hatte ungelogen schonmal 2 Frames mit meiner CPU bei 3D06
 
Ich hab mal 3FPS geschaffrt mit nem Quadcore @4GHz :d

Alex

PS; Deine CPU wird noch lange Leben :d :d
 
mein athlon 3700 + @2750 schafft auch 1
ist der etwa so schnell wie eure Core2Duo´s
 
wie wat is klar ? is 1 naja manchmal auch 0 aber da steht ne 1 und ich habe auch schon eine 2 gesehn >

Aber das glaubt ja eh keiner
 
Es werden ja immer nur nur ganze FPS angezeigt. Vergleichbar ist höchstens die CPU Score, aber selbst die ist nur bedingt praxisrelevant für Spiele.
 
@ milchtrinker
so isses !

Meine CPU hat mit nix Pobleme, nicht einmal einsam ist meine singlecore !
 
Frage ist beantwortet und der Rest ist nicht Themenrelevant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh