Intel core2duo pc

hanshermann

Neuling
bei mir ist es mal wieder soweit, n neuer pc muss her. Hab mir jetz mal mein System zusammengestellt wie ich es in etwa bestellen werde:

Asus P5B Deluxe/WIFI-AP
Intel Core 2 Duo E6300
256MB Sapphire Radeon X1900GT
2x1024MB Corsair DDR2 667MHz CL5
dazu noch n centurion 5 + enermax liberty 500, laufwerke nehm ich die alten

meine Fragen dazu:
..was haltet ihr vom System, kostet ca 830€
..hat jemand erfahtung mit einer ähnlichen konfiguration?
..weiss jemand ob der RAM kompatibel zum mobo is? (965), wollte vorher 2*1GB von MDT
..eventuell n billigeres netzteil?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was willst du denn mit dem pc machen spielen arbeiten ?

Zuletzt bearbeitet:
aehm naja zum arbeiten wuerde auch mein aktueller reichen (athlonxp2800+, radeon 9600xt, 1gb ram..), ne ich will ihn hauptsaechlich zum spielen.

mein problem ist halt nur, das ich nich mehr auf dem aktuellen stand bin bei hardware und von den problemen gelesen hab die die core2duo boards haben (ram, bios..)

Das Enermax liberty mit 400 watt kaufen, 500 watt sind zu überdimensioniert.

das asus P5B ist nicht kompatibel mit MDT RAM, mit dem Corsair läuft es.

jau das 400w hatte ich mir auch ueberlegt, gibts keine alternative? wollte eig. das tagan tg480, aber das is zu teuer..

wie is das eig. beim mobo? is da echt ne wlan karte dabei?? oda is das wieder nur der wifi slot wie bei meinem a7n8x-e-deluxe?
was haltet ihr vom P5WDH Deluxe? da gibts ja die probleme mim mdt ram nich, also waere s gleich teuer.. UND es unterstüzzt crossfire! welches board hat das ausgereiftere bios?

Zuletzt bearbeitet:
kann mir niemand mehr helfen?

Als NT wird jetzt das Liberty 400 oder 500.. mal kucken wegen cf

Aba in Sachen MoBo:
P5B deluxe / P5WDH
wlan ham se beide, das DH unterstueztz jedoch cf und den billigen mdt ram? was haltet ihr von den beiden? welches ist besser, ausgereifter (wenn man davon ueberhaupt sprechen kann :)?

also mein system sieht nun so aus:

core2duo e6300
asus p5w dh deluxe
2*1GB MDT ram
sapphire radeon x1900xt (http://www.geizhals.at/deutschland/a214732.html)
centurion5
enermax liberty 400W

werds nächste woche bestellen, was haltet ihr davon?
..und noch mal die Frage is bei dem MoBo die wifi antenne dabei?? nich oda?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh