Intel Core2Quad Q6600 extrem heiß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maybe hat er die 3 kleineren Löcher benutzt und keine Abstandshalter

mb.jpg

...auch nur vllt ^^;)

Guckt mal am Kreuz rechts oben. Das Loch sieht aus wie zugelötet oder so. Jedenfalls zu.
Hinzugefügter Post:
@ grazzor

Ne, hab schon die Löcher auf dem Kreuz benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Guckt mal am Kreuz rechts oben. Das Loch sieht aus wie zugelötet oder so. Jedenfalls zu.
Sieht aus, als wenn da auf der Rückseite von Board ein Aufkleber klebt, der das Loch verdeckt. Hatte ich auch schon mal. Einfach dann Aufkleber woanders hinkleben oder vorsichtig mit einer Nadel ein Loch reinbohren.

sieht für mich auch zugelötet aus.. das passiert ab und zu mal (selten).. hatte mal ein Epox board, war das gleiche problem.. nur hab ich selbst das mit einer lötabsaugpumpe und ein bißchen kuperlitze entfernt.. allerdings wegen garantie besser zurück <-

hi,
das board auf jeden fall unangetastet zurück an den verkäufer!
diese boards werden mit den bauteilen bestückt und schwimmen dann durch ein lötbad.
kann schonmal vorkommen, dass da ein loch (bzw der rand) kein trennmittel aufgenommen hat - kommt aber sehr sehr selten vor.

So. Umtausch geklappt und zusammengebaut. Die Temperatur liegt jetzt im Bios im IDLE bei 37 Grad (mit neuer Wärmeleitpaste). :d

MFG & Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh