mikaTech
Semiprofi
TROLL schrieb:@mika Tech
Hast meine Aquamark Score!
"Mein" reden,der FSB heizt schon richtig ein...
Siehe Gallery.
wie meinst du, ich hätte deine Aquamark Score ?
kann in deiner gallery nirgends was finden
gruss
mika
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
TROLL schrieb:@mika Tech
Hast meine Aquamark Score!
"Mein" reden,der FSB heizt schon richtig ein...
Siehe Gallery.
Dein 65nm Presler 4.5 GHz entsprechen so ziemlich 100%-genau einem 90nm K8 2.8 GHz Dual-Core:Entsafter schrieb:Zufrieden?
Cinebench habe ich :
Single: 398
Multi: 742
Spieleperformance entspricht meist auch Encoding und Multimedia Performance, wo ebenfalls viel und schnell zwischen Speicher und CPU bewegt werden muß.Sephirot schrieb:du vergisst das spiele nicht alles sind und man diese cpus nicht nutzt um spiele in 1024 zu spielen.
Ja, im Vergleich zum Smithfield auf jeden Fall sehr ordentlich. Meckere ja auch gar nicht.Sephirot schrieb:ich finde die presler schon sehr beindruckend
Naja "zufrieden" kann man auch mit 'nem X2 3800+ sein. Wenn man nicht auf die Leistung guckt, tut's natürlich auch ein Sempr0n ... man muß schon objektiv ein paar Zahlen zur Argumentation heranziehen, sonst bräuchte es keinen FX-60 oder 955 XE.Sephirot schrieb:ich hatte selber einen smithfield
war mit ihm eigentlich sehr zufrieden, wobei mir nicht die lesitung sondern die 2 cores wichtig waren .
son_of_liberty schrieb:na ja also superpi mit ss3 patch kann ich auch laufen lassen, is kein wirklicher vergleich. mach mal "mod 1.4" drauf und bench nochma
son_of_liberty schrieb:mit wakü
ghg schrieb:Hi
Sind eure 950 ES doch EIST enabled ?
Die 955 ES sind es offenbar, im Gegensatz zum
ersten retail stepping.
LG
Gerhard