Intel D875PBZ Board und PAT

Supersaiya

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2003
Beiträge
1.184
Kann ich bei diesen Board PAT einschalten und wo im Bios.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Supersaiya

Da sprichst du ein heikles Thema an:

Bei diesem Board funktioniert PAT nur bis Bios P05. (Aktuell ist P22) Ab den neueren Versionen scheint es abgeschaltet zu sein, wobei das AFAIK immer noch nicht zu 100 % bewiesen ist.

Einstellmöglichkeiten betr. PAT gibt es keine, das macht (resp. sollte) das Board selbst.

Dieser Thread beantwortet wohl alle Fragen zu dieser Platine:
http://www.abxzone.com/forums/showthread.php?s=&threadid=47089

cu
loores
 
Hi loores,

hast Du das Board auch und bist Du zufrieden damit.
Bis jetzt funktioniert bei mir alles einwandfrei, ich finde es also nicht schlecht.
 
@Supersaiya

Selbst besessen habe ich es nicht. Ich hatte mal eines zu Testzwecken..

In Sachen Layout, Verarbeitung und Stabilität ist das wohl etwa das feinste Board, welches zur Zeit erhältlich ist. Mir hat es auf jeden Fall sehr gefallen. Wenn dir das mit dem PAT egal ist und du nicht OC'en willst, wohl das beste Canterwood-Board auf dem Markt.

cu
loores
 
Da hast Du recht, ich finde das Board auch ziehmlich geil und auf PAT sowie OC´en kann ich verzichten den 3,4GHz langen mir vollkommen.
Ich danke Dir für die Infos.


cu

Supersaiya
 
Was für ein Unfug. Ich habe das neueste BIOS (vom Februar) aufgespielt und PAT ist natürlich aktiviert.
 
Das PAT wird automatisch vom Bios aus aktiviert!Bei den anderen Herstellern wie ASUS kann man das PAT manuell aktivieren und deakti.!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh