Intel Desktop Board D615GUX BOOT-PROBS

phanTomias

Neuling
Hallo erstmal :)
das Forum hat mir ein kumpel empfohlen und ich hoffe hier kann mir wer helfen. Das in der überschrift genannte Mainboard habe ich mir neu gekauft und versuche es zu booten, bekomme aber nur das Intel Logo auf dem Display angezeigt. In der Anleitung steht man muss F2 drücken um ins BIOS zu kommen. Diese aktion führt das board leider nicht aus egal welche tastatur an welchen port ich anschließe '(hab schon 3 verschiedene probiert)'. Dann habe ich versucht das System mit der Windows installations disk zu booten, fehlschlag, egal wo master und slave bei meinen beiden laufwerken steht '(hab schon alle variationen getestet)'. Meine Festplatte is schon installiert und läuft auf meinem alten board auch immer noch und alle anderen teile auch. HILFE :P
desktop parts: pentium 4 3,41 MHz; DDR2 OC2 platinum dual core; Geforce 6610 Go; Western Digital SATA 250 Gb; ... denke das müsste reichen um eine einschätzung der Situation zu ermöglichen. vielen dank schon mal das ihr euch die zeit nehmt mir zu helfen :love:
mfg
nenTi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm kann mir wer helfen
?
können diese symptome auf einen kaputte speicher hinweisen den hab ich nämlich noch nie getestet :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh