Intel DG33TLM u-ATX

Mutio

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
7.656
Ort
Düsseldorf
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja für den selben preis gibts nen GigaByte P35-DS3, auser du möchtest nen kleines board.
 
Ne, muss schon u-atx sein ;)
 
oc gibts bei intel eigentlich nur bei einer hand voll boards. und bisher war kein µ-atx dabei. d.h. standardeinstellung und fertig
 
Hallo @ all.
Will eventuell auf Intel umsteigen und habe folgendes Board ins Auge gefasst:
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=213503
Hat das hier wer im Forum? Was könnt Ihr mir zu Stromverbrauch, Performance und OC-Eigenschaften sagen?
Danke im voraus!

Mutio
Habe besagtes Board - zu Deinen Fragen: Overclocking ist nicht möglich. Performance ist wohl auf dem selben Level wie die Breite Masse der G33 Boards und auf jeden Fall schonmal besser, als von meinem alten Asrock Conroe-945 Board. Stromverbrauch? Keine Ahnung. Als besonderes Merkmal sei der optische Digitalausgang genannt, mit Dolby Digital Live. Falls also dahingehend Interesse besteht, gewiss eine Empfehlung.
 
Hmm, werde dann wohl eher das Gigabyte nehmen. Wollte mir nämlich erstmal nen E2100 holen und später dann auf 45nm umrüsten.
Mich nervt nur dass das Gigabyte kein DVI Ausgang hat..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einem 800mhz FSB Prozessor würd ich eher zum asus oder msi greifen. da sind die passenden Speicher multiplikatoren fürs OC verfügbar...

Das Gigabyte ist da etwas limitiert.
 
Naja, der ist ja nur zum Übergang ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh