Intel DG965WHMKR + E7300 möglich?

Hemgar

Neuling
Hallo,

kann ich den E7300 auf dem Intel-Board DG965WHMKR einsetzen?
Auf der Intel Support Seite zum Board wird er nicht mit aufgeführt.

Allerdings ist dort generell keiner der aktuellen E7xxx gelistet.

Muß ich nun annehmen, er läuft nicht mit dem Board oder haben die nur die Liste nicht aktuell?

Grüße,
Hemgar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jetzt!?

Gahmuret steht als Antworter zum Thema, aber Antwort findet sich keine!?

Very strange things ...

Hemgar

Da hab ich kurz vor 11 geantwortet, kurz bevor der server gewartet ist der post verloren gegangen (gelöscht worden), aber anscheinend hat sich der server gemerkt das ich hier geantwortet habe :drool:
Solche sachen können eben während Wartungen passieren ;)

Hab gesagt, dass es sehr gut möglich ist, das der CPU nicht unterstützt wird. Schau ob es einen sammelthread im mobo forum gibt und dort wer, deine gewünschte kombo am laufen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du?

Okay, die genannte Kombination scheint noch keiner zu betreiben, soweit ich sehen kann.

Wo von genau hängt es denn ab, ob der Prozessor mit dem Mainboard will oder nicht?

Hemgar

Zuletzt bearbeitet:
Schau bitte nach ob 45nm Prozessoren überhaupt unterstützt werde.

Am chipsatz oder am Bios, an der strom anbindung usw.

Okay, Bustakt und Spannungen die das Board zur Verfügung stellt, passen zum Prozessor.
Und nun?
Brauchts auch noch eine explizite Nennung des Prozessors im BIOS ?

Hemgar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh