Intel e6300 und ASUS STRIKER EXT. OCEN

andythestriker

Enthusiast
hey ich hab fast genau das selbe problem:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=6138886#post6138886

meine PC komponenten:
Intel E6300@ 2,3Ghz
2x 1024 OCZ Special Ops 800MHZ
Asus Striker Extreme
8800GTS XFX

Erstma im Voraus ihr wundert euch sicher warum Teuere Komponenten un Klener Protz.......will mir demnächst Quad holen war nur zum überbrücken der Zeit gedacht.

ich bin auch nicht sooo sehr mit OCen bewandert aber nach dem ich euren Bericht gelesen habe dachte ich mir ich poste auch mal......hab mir die Komponenten vor 3 Monaten gekauft und mehr als die hälfte ging gar nichts mehr.

Mein PC ist während dem BIOS Update durch einen Fehler von den RAMS abgekackt und was war CPU INIT :-)

ihr könnt euch nun sicher vorstellen was lief!

NICHTS MEHR.....nach fehleranalyse RAMS+MAINBOARD im Eimer und das nach den ersten 3 tagen.....

alles wieder zum Großhändler eingeschickt und dann auch die teile erstattet bekommen. Nun hatte ich sogar soooo arg schiss ein BIOS UPDATE zu machen des glaubt ihr gar net!

So nach der art Kinder-zeugen :-D.

nun suche ich bei euch Hilfe wie ich die Einstellungen richtig durchführe weil bei ASUS ruf ich nicht mehr an.

Kommentar von einem der sauberen mitarbeiter:,,gehts net beim ersten mal dann ein neues holen und nochmal mache!"

mfg andy bitte helft mir ich brauch des jetzt :-D auf www.thgweb.de wird beschrieben wie man den E6300 auf 3,48 kriegt aber bei mir haut des net hin........

freu mich über jede antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähhhh les dir doch mal hier die OC threads durch.. gibt auch 3 stück mittlerweile die sich nur ums striker drehen....

Also update einfach das board mit ez-flash oder halt über ne dos bootdisk... da wird dann nichts "abstürtzen"...

alles schon gemacht aber ich habe nun angst weitere teile zu verheitzen

ich suche halt jemand der weiß wie ich es einzustellen habe.

und ich finde auch die JUMPER FREE CONFI nirgens.

des einfachst meiner meinung nach wäre jemand der es schon geklockt hätte und mir einfach sein profil schickt :-)

mfg andy

häää profil??? soll ich mein bios dumpen und du flashed dir das dann ??? Oder was willst du genau?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh