M
Marduk
Guest
sehe das ähnlich wie dr. evil. soviel unterschied wirst du wohl kaum merken, als dass sich diese investition lohnen würde!
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich versteh auch diesen ganzen c2d wahn
ich würde vielleicht aufrüsten wenn dern k8l rauskommt und mehr lesitung als n c2d bringt,
und quadcore finde ich derzeit echt krass aber auch total sinnfrei
ja mache viel Videobearbeitung und arbeite mit Photoshop!
Welcher der Intel Prozessoren würdet ihr dann da nehmen?
Danke
Der Geschwindigkeitsvorteil beim E6600 zum AMD X2 4400+ im Multimediabereich ist und bleibt enorm groß, es lohnt sich aufjedenfall ein Wechsel!
Ich hatte vor her den X2 3800+ und jetzt den E6400 und siehe da, der gleiche Film mit dem gleichen Programm TMPGEnc Plus (700MB Divx nach 4,5 GB MPEG2) in gerade einmal 50 min und vorher 3 Stunden und 35 Minuten, also über 50% schneller, was sage ich 100% schneller!
Das ist jetzt kein Scherz und auch kein Witz das ist Fakt und mein X2 3800+ hatte keine Macke und es waren auch alle Treiber installiert. Ich hätte es vorher auch nie geglaubt, bis ich es dann selbst gesehen habe!
Na ja ein echt Tolles Beispeil
Da hat man einen E6400 @ 3,0 GHz ++ laufen und sagt das der
nun 100 % schneller ist!
Das ist wieder ein Vergleich mit Äpfel und Brinen.
Ein BI-TURBO-GECHIPTER GOLF 4 fährt auch jeden BMW 335i davon wenn er
gechipt ist !!!
Vergleich mal den AMD x2 @ 3 GHz mit 300 HT !!! und dein
INTEL 3,0 GHz der Unterschied wird niemals bei 100 liegen !!!
von 3 h auf 50 min lacher...
leider gibt es nicht viele gute Tips für den lieben Umsteiger, da es wie immer zu einer Grundsatzdiskussion kommt, welches das bessere Sys ist.
Also Du kannst Dein Sys noch ne weile behalten, da es noch für alle Anwendungen inklusive Zocken, ausreicht.
Warte noch etwas bis die Intel Preise fallen und dann steigste um.
Oder warte bis AMD es schafft irgendwas sinnvolles zu bauen.
irgendwie redet einer das es keinen Unterschied macht, der andere schreibt es ist enorm, was soll man da jetzt glauben ?!?
Ob es jetzt Geld kostet oder nicht, ist ja mal egal, ich möchte einfach nur wissen ob die Geschwindigkeit doch spürbar ist. Egal in welchem Programm!!
Hallo
Ich möchte demnächst meinen Rechner umrüsten
Habe bisher einen AMD X4200 mit 2 GB Ram.
Welcher Proz würdet ihr nehmen? Der auch von der Geschwidnigkeit her natürlich besser ist.
Soll man bei AMD bleiben oder doch auf die neuen Intel gehen?
Welcher von den heutigen Prozessoren ist der empfehlenswerteste?
Danke
hab da mal ne Frage..
wie schnell muss ein X2 sein, damit er mit einem E6600@3,0-3,2ghz mithalten kann ? 3,6-3,8Ghz.. kommt das hin.. also im Druchschnitt ?
Kati
Warten wirs ab, AMD will ja bald die 5400+-6000+ Modelle ausliefern, der 6000+ ist mit 3GHz getaktet, wie gesagt, abwarten.
Versauf dein Geld lieber, als es für Hardware zu verschleudern!
So wie ich mit meinem Duron.
[...] Wenn Geld keine Rolle spielt [...]
Ein schönes Gefühl ists halt schon, einen dicken Conroe im PC zu haben und sich an hunderten Benches und smoother Systemleistung zu erfreuen, ob das jetzt dringend notwendig ist, bleibt eben die andere Frage. Aber wir sind ja hier im HWLUXX.
Ein X2 4200+ reicht dicke aus!!!!!!!!!! Die meisten die behaupten die brauchen das aus beruflichen Gründen sind in Wirklichkeit NIMMERSATTE Stubenhocker! Genauer gesagt Stubenzocker!
Peace
Ein X2 4200+ reicht dicke aus!!!!!!!!!! Die meisten die behaupten die brauchen das aus beruflichen Gründen sind in Wirklichkeit NIMMERSATTE Stubenhocker! Genauer gesagt Stubenzocker!