Intel E6750 Boxed - Wärmeleitpaste notwendig?!

Toastmann

Neuling
Hi Leutz,

heute sind vielerlei Komponenten für mein neues System per DHL angekommen. Natürlich hab ich angefangen alles auszupacken, anzuschließen, zu verkabeln. Eine Sache hat mich jedoch stutzig gemacht...
Als Prozessor hab ich den E6750 in der Boxed Version gewählt! Warum? Ich will nicht übertakten und die Boxed Version hat mich nur 3€ mehr gekostet...
Soweit so gut... Seltsamerweise
1. war keine Wärmeleitpaste dabei
2. wird in der Anleitung nichts von einer WLP erwähnt
3. wird in der Bilderbeschreibung beim Anbringen des Lüfters keine Paste aufgetragen

Gut, könnte man von ausgehen das ein pad drunter ist... tjoa, aber für mich sieht das nicht nach pad aus... da sind unter dem lüfter nur 3 komische striehmen am metall... das kann es doch nich sein oder?! Im Netz und hier im Forum hab ich keine klare Antwort finden können...

Bitte um Rat...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut danke... wollte nur sichergehen... kam mir irgendwie seltsam vor das ganze...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh