intel e8400 p5kws

skjupp01

Neuling
hallo leute habe mal eine frage ich habe mir ein neuen cpu gekauft und ein neus mainboard es funzt alles eigentlich gut nur wenn ich den rechner hochfahre sagt der mir cpu detektet bios update aber das upate macht der nicht über asus und das flashen mit ez flash kann ich net kann mir einer evtl helfen wie ich das weg bekomme und das der rechner wieder normal hochfährt danke schon mal gruss skjupp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kommst nicht um ein BIOS Update rum.

Und flashe nie über das Windows!

Das flashen über EZ Flash ist total simpel.
Du brauchst nur ein USB Stick mit der neusten BIOS Version....
Der Rest steht im Handbuch.

Dann musst du ein BIOS Update durchführen

Würde das aber nicht per Windows machen.

Ich nutze dazu "@BIOS"

Läuft einfach gut

Ohne Probleme

erst mal danke für die schnelle hilfe kann mir einer den eine anleitung geben wie ich es mache habe kein disketten laufwerk !wäre echt super danke schon mal gruss skjupp

Neustes BIOS für dein Board auf der Asus Homepage runterladen, entpacken, dann die .rom Datei auf ein USB Stick packen, USB Stick anschließen, Rechner starten/neustarten, in BIOS zu E.Z. Flash gehen, USB Stick und dann die Datei auswählen. Bestätigen...

Währenddessen Rechner nicht abschalten! Es wird alles automatisch gemacht.

Man gut, dass man heute über einen USB- Stick flashen kann.
Wenn man das immer noch über Diskette machen müsste...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh