intel emt64 dual channel pc3200

thometal

Neuling
Hi,

ich such ein Dual Board welches folgendes kann:

pc3200 ram im dualchannel unterstützt
kein ecc oder reg speicher braucht
und intel prozessoren mit emt64 unterstützt
und agp 8x hat

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und da kann man auch intels xeon prozessoren mit 64bit betreiben? weil das steht nirgends explzit da

es hat nocona support und noconas sind EMT64 CPUs

und kann man auf dem board 2*1gb und 2*512mb ram einsetzten oder gibt es dann probleme?

bzw. werden 4*1gb erkannt oder nur 3,5gb wenn ich cpus mit 64bit auf dem board einsetze?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Weiviel Speicher ekannt wird, hat nichts mit dem Board und vor allem nicht mit den CPUs zu tun, sonder vor allem mit den Addon Karten die man steckt und deren Option Rom. Bei Windows kannste dann aber mitm PAE schalter starten, dann erkennt windoof den kmpletten speicher.

weil ich hab zwar immo nur ein abit ic7-g aber dafür trotzdem 4*1gb jener kennt im bios aber nur 3,2gb von daher ka was ich in windows xp pro machen soll damit ich 4096mb verfügbar bekomme

Versuch mal Windows mit dem Zusatz PAE zu starten, dann sollte es gehen. Ansonsten schau im BIOS ob es eine Funktion remap memory gibt, die kannste dann aktivieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh